Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
@Nanami , was für ein süßes Skript und Du hast das großartig allein umgesetzt. Ein Meisterwerk 👌
Dass ich das so hinkriegen könnte bezweifle ich allerdings.
Habe ich das richtig verstanden, Du hast die Rollen einzeln aufgenommen und dann alles zusammengeschnitten?
Das zumindest ist einfacher und machbarer als im Spiel die Stimmen zu wechseln, denke ich.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Syl Vie
Das bei Youtube wurde aber von mehreren Leuten eingesprochen, das war ich nicht allein.

Meine "Alleinversion" habe ich am Stück aufgenommen, weil ich schneidebequem bin. Habe sozusagen alles auf einmal nacheinander eingesprochen und nur die Pausen herausgeschnitten.
Man kann natürlich Rolle für Rolle einsprechen und am Ende alles zusammenschneiden. Das finde ich persönlich aber schwerer.
Ich habe dir diesen Shorty vorgeschlagen, weil ich selbst viel Spaß dabei hatte und man gerade als Frau damit herumexperimentieren kann, auch, weil es sich um Blümchen handelt und man dabei gut übertreiben kann. Und du scheinst ja auch gern mit den Stimmfarben zu variieren?
 
Oben