AW: Illuminati
Jaaa am Freitag komm ich auch endlich in den Genuß des Films,ich warte schon seit Jahren auf den Film.Also seit es bekannt gegeben wurde. Da Vinci Code ist mein absoluter Lieblingsfilm, einfach wegen der Geschichte, der Musik und der Atmosphäre. Und weil Paris meine Lieblingsstadt ist. Ich war auch an allen Drehorten in Paris

Mein Mann hat Illuminati schon gesehen und war total begeistert. Ich hab das Buch auch zweimal gelesen, hat mich sogar beim zweitem Lesen noch gefesselt. Und ganz klar bin ich natürlich auch absoluter Fan der Filmmusik von Hans Zimmer, die geht bei mir irgendwie mitten ins Herz. Ich höre seit Da Vinci Code fast täglich "Chevaliers de Sangreal" schon fast krank,oder?

Aber mit dem Lied verbinde ich auch ne Menge. Und das Hans Zimmer gerade dieses Lied für den neuen Film auch noch verwendet, finde ich absolut genial! Hach ja, was soll ich sagen......ist bestimmt auch ein genialer Film mit Tom Hanks! Er passt perfekt als Robert Langdon. So nun is aber Schluss sonst hör ich gar nicht mehr auf davon zu erzählen