david1411

Mitglied
Edit: Da ich nirgends einen ordentlichen Smiley habe stellt euch einfach vor ich habe hinter jeden Satz diese Smiley: :confused:


Ich David habe Goliath besiegt! (Idee by Dennis)
Ich bin 19 Jahre alt/jung/Kekse und ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Synchronsprechen bzw. allgemein Schauspielern.
Ich habe vor ca. einem Jahr in einer Theatergruppe angefangen und da ist mir aufgefallen, dass ich doch auch gerne Hörspiele höre. Da könnte man doch auch mal was für Einsprechen.

Da ich schon seit langer Zeit Hörspiele auf hoerspielprojekt.de höre, dachte ich mir: "Vielleicht kann ich da ja auch mal mitsprechen, aber wie."
Und so bin ich hier her gekommen.

Meine Hobbies sind Musik machen, Musik hören, Schauspielern, Kekse backen, Kekse essen uvm.

Da ich leider zu unfähig bin hier konkrete Informationen rein zu schreiben bzw. ich es nicht schaffe auf den Punkt zu kommen sage ich jetzt einfach mal, dass ihr mich gerne ausfragen könnt. Vielleicht kann ich darauf etwas konkreter antworten. xD

Grüße aus Braunschweig
David.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

Ach, wir haben ein Krümelmonster hier.
Na dann mal herzlich willkommen hier in der Chaostruppe. Ich wünsche dir viel Spaß.
 
Y

Yüksel

AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

Servus David und beste Grüße in meine Geburtsstadt.
Kekse sind ein wunderbarer Lebensmittelpunkt, dem kann ich voll zustimmen.

Ansonsten - herzlich willkommen. Bei mir war das ähnlich, ich habe viele Jahre in Amateurgrüppchen Theater gespielt, was dann mangels Zeit nicht mehr ging. So war dann Hörspiele machen eigentlich die logische Konsequenz.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

Hi,
endlich mal wieder ein Einheimischer ;) Willkommen willkommen!
Bin ja selbst eher ein Süd-Wolfenbütteler.
Liebe Grüße,
Marcel
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

Hallo und herzlich Willkommen/Kekse, David :D
 

comedyfan

Mitglied
AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

Ha, noch jemand aus Braunschweig, wie genial!! Herzlich willkommen hier. Da ich Neuling bin im Forum habe ich auch noch keine Rolle bekommen bisher... Ich hoffe das wird sich noch ändern!

Aus welcher Ecke stammst du denn in BS??

Gruß Melissa
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

was für Kekse bäckst du?
Ich will auf jeden Fall mehr davon als die anderen.
 

david1411

Mitglied
AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

@Comedyfan Wir haben letztens schon im TS geredet. Ich wohne im Östlichen Ringgebiet nahe der Jasperallee. (Ich war leider zu unfähig das richtig auf der Mitgliederkarte zu kennzeichnen. ^^)

@Phoenix Ich habe mir vor 3 Tagen einen einfachen 1-2-3 Keksteig (100g Zucker, 200g Butter, 300g Mehl) gemacht und noch ein paar Kinderriegel für das besondere Aroma rein getan. Nun habe ich 3kg Keksteig in meinem Kühlschrank und werde diesen morgen mit einem Kumpel zu Keksen formen und backen. Und das ist mein ernst. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

Boah :eek:, alter Verwalter, 3 Kilo Teig!
Aber das mit den Kinderriegeln für das Aroma nehme ich dir dabei nicht ab. :cool:
 

david1411

Mitglied
AW: Ich traue mich jetzt auch mal ran

Im ganzen Teig sind insgesamt 10 Kinderriegel drin, schmeckt man leider nicht ganz raus.
 
Oben