M

mr_markus

Hallo liebe Hörtalker,

nach dem ich nun schon ein paar Beiträge hier von Euch gelesen habe, möchte ich mich heute kurz vorstellen.

Ich heiße Markus, wohne in Hamburg und bin ein Freund von Hörspielen. Gerade auch die "Klassiker" von Europa mit Paetsch und Co. haben es mir angetan... da ich wieder häufiger die Gelegenheit nutzen konnte, alte LPs aufzulegen, hat es mich regelrecht motiviert, in diesem Bereich tätig zu werden. Dazu möchte ich Euch gerne meine Stimme zu leihen (bitte zurückgeben!) ;-)

Werde gleich versuchen, mal so ein Stimmdemo einzusprechen...
Darf man "rechtemässig" aus der Literatur einen Erzähltext einlesen oder muß ich ihn selbst schreiben?

Erstmal liebe Grüße

Markus
 
T

Thiudareik

Hallo mr_markus,

willkommen im Club! Ich denke Du verletzt keine Rechte wenn Du zwecks Sprechprobe einen literarischen Text aufbereitest - solltest Du im Anschluß daran Kohle damit machen wollen... wirds problematisch ;O)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Hi Markus,
(mittlerweile sind wir schon drei ;))
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Markus
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Markus,

wie Markus schon erwähnte... hier ist der 3. Markus in der Runde. :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei hoertalk.de
Ja, wir Markuses kommen jetzt geballt hier im Forum! Also äh.. mit Stimmenpower mein' ich. ;)

Gruß Markus
 
E

Ernest

Hi und viel Spass beim Vorsprechen, bin schon gspannt auf die Stimme eines Markus ;)

Viel glück beim Rollen finden
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
*kreisch* Die Markus-Invasion ist in vollem Gang und wir merken es erst jetzt!! :D
Herzlich Willkommen Markus Nr. 3! :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein freundliches "Hallöchen~"! :D
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und bin schon gespannt auf deine Stimmdemo~! ^^~

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Wir sind nicht allein >:D >:D >:D >:D
Aber die anderen haben sich hier nur unter falschen Nickname eingeloggt.
Nächstes Jahr am 7. Oktober, dem Todestag von Papst Markus, werden alle Markuse ihren Nickname in Markus1 bis Markus336 ändern und die Herrschaft über dieses degenerierte Forum übernehmen.
Lang leben die Markuse!!!
Edit:
Und dann heißt es Cut: Markus, Script: Markus, männliche Hauptrolle: Markus, weibliche Hauptrolle: Markus
Muhahahahahah
 
S

Schneeschaufel

... dann :

sag ich auch mal :

Hallo

und :

heiße dich herzlich willkommen hier !

schöne grüße nach hamburg !
 
Oben