Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Hi leuz wollt mich ma vorstellen^^
Ich vertone auch gerne Hörspiele und bin auch gerade an einem eigenden Projekt dran^^
 
S

Svenja

Hallo, und herzlich Willkommen, erzähl doch noch mehr über dein Projekt und dich, wie alt bist du, möchtest du selber auch mit sprechen bei einem unserer hörspiele, möchtest du gerne Skripte schreiben, oder bist du doch eher Passiv?
Worum geht dein Projekt?

Lg
Svenja
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns. :) Ansonsten kann ich mich Svenjas Kommentar nur anschliessen.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
alsooo...
ich bin 17 jahre und mein projekt handelt von 2 detektiven die auf der jagt nach katzendieben sind...
dieses verbrecher klauen die katzen indem sie körbe austeilen (die kröbe wo man seine alten schuhe für sammlungen an arme spendet), sie sprühen also diese körbe mit nem zeug ein das katzen anzieht und raben sie dan.und missbrauchen sie für experimentielle zwecke.das finden die beiden natürlich nich gut, ja und so gehen sie der sache auf den grund...
wie findet ihr die story? wenn noch welche wollen könnt ihr euch noch bewerben näher hierzu findet ihr auch auf xxxxxx
darf ich den link hier einfügen??? sry wenn nich dan lösch ich ihn iweder...

EDIT:
Bitte keine Links zu illegalen Seiten


aso ja gerne würde ich ma mitsprechen bei euch ;)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
es ist noch in der mache^^ schreiben gerade drehbücher isw...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wegen dem mitsprechen bei uns haben wir feste Regeln (evtl. einmal kurz durch die Forenregeln schauen), ansonsten ist die Bedingung halt immer eine Sprechprobe mit ein paar Spielereien, siehe den Beitrag hier: http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=499.0 - Bei sovielen Usern die mitmachen und Scripten die wir umsetzen oder bearbeiten, muss das ganze etwas strukturierter nach Regeln ablaufen.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
HI DaCube,

hast du dich jetzt auch hier angemeldet.
hatten ja schon miteinander gesprochen, dass ich bei dir mitspreche...

Starlight
 
Oben