Knobi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas und ich wohne zur Zeit in dem schönen Heidelberg. Ich bin 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Hörspielefan(sowohl hören als auch selber mitmachen).

Zum Hörspiele machen bin ich durch den Grisbert,der auch hier im Forum angemeldet ist, gekommen. Vorher wollte ich schon immer mal bei einer Filmsynchronisation mitmachen aber das hat sich nie ergeben.
Mitgemacht habe ich bis jetzt nur bei den zwei von Grisberts 3en World of Warcraft Hörspielen und hatte sehr viel Spaß dabei (als die Figur Loxias)
Freigeister 2: Gold für die Horde
http://www.fastshare.org/download/Freigeister_Hoerspiel02.zip

Freigeister 3: Das große Rennen
http://www.fastshare.org/download/Freigeister_Hoerspiel03.zip

Ich freue mich schon darauf mich auch hier an einigen Projekten beteiligen zu können. Auf eine Sprechprobe von mir müsst ihr wohl noch bis nächste Woche warten, da dieses Wochenende noch viel zu tun ist und ich mir, nachdem ich mich hier im Forum ein wenig informiert habe, ein Zoom H2 kaufen will und ich dann nicht die Aufnahmen mit meinem krüppeligen Headset machen muss.

Noch ein bißchen zu meiner Person abgesehen von Hörspielen. Ich arbeite zur Zeit bei dem Heidelberger Ionentherapiezentrum, dem Prototyp einer neuen Krebsbehandlungsanlage, als Informatiker.
Ich mag Rollenspiele und Liverollenspiele und allgemein alles fantastische(daher mag ich besonders die Hörspiele der Firma Lausch.... wie toll wäre es dort einmal mitsprechen zu dürfen).
Ich gehe gerne tanzen und spiele auch gerne Gesellschaftsspiele. Soviel zu meinen Hobbies.

Wenn ihr mich gerne für ein Projekt dabei hättet oder auch hier aus der Rhein-Neckar Gegend kommt, dann meldet Euch einfach.

Bis bald,
Euer Andreas

P.S. Der Nick kommt von meinem Nachnamen...nur falls da Fragen aufkommen
 
N

NiTc

AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Hallo Andreas,

dannk mal Herzlich Willkommen in der "kleinen" Runde....

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe bald darauf ein paar Sprechproben von dir zuhören (ausser die beiden Hörspiele)...

Ganz Liebe Grüße


Niclas
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Auch an dich geht mein altbewehrter Gruß: Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Ich schicke dir auch ein fröhliches "HERZLICH WILLKOMMEN"! :lach:

Ich bin mir sicher, dass du viel Spaß hier haben wirst. Es gibt immer etwas zu tun, auch wenn gerade mal keine freien Rollen da sind, wird hier permanent an schönen Hörspielen gewerkelt und auch sonst findet man hier nur liebe Leute zum Plaudern, rumspaßen und Plane aushecken. :grins:

Ich wünsch dir also, dass du dich gut hier amüsierst. :laechel:

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Hallo Andreas,

ein ganz herzliches Willkommen beim größten und tollsten Hobby-Hörspielforum der Welt.
Du bist hier richtig. :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Hallo! Alter Falter, willkommen nun auch hier :).
Freut mich, dass DU nu auch dabei bist! :D
 

T.Hammer

tabtab
AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

das tragbare taschentabtab zum luftrauslassen und mitnehmen grüßt dich auch ganz herzlich :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Ich heiße dich auch hier Herzlich Willkommen an Board und wünsche dir noch viel Spaß hier!:)
 
T

Tagirijus

AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Herzliches Willkommen auch von mir :)
 

Caminia

Hörerin
AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Von mir auch ein herzliches Willkommen
 
E

Ernest

AW: Ich hab mein Herz in Heidelberg verlor'n

Grüße Knobi Sun.

Hoffen du mache deinen Weg hier.

Sensei Ernest.
 
Oben