Ich hätte da mal zwei Fragen...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Hallo, beste Community des Webs!

Wie der Titel schon sagt, habe ich zwei Fragen zum Forum:

Frage 1: darf man im externen Bereich einen zweiten Casting-Aufruf starten (für das gleiche Projekt) oder muss man seinen Post dahingehend verändern?

Frage 2: kann ich meinen User-Namen ändern?

Lg Holger
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Frage 1: Es hindert dich niemand daran, aber ob das wirklich übersichtlich ist wage ich zu bezweifeln.
Frage 2: Eine kleine Nachricht an den Admin mit dem gewünschten Namen reicht.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
@Ellerbrok danke für die Info. Bezüglich Frage 1: mittlerweile ist der Original-Thread 4 Seiten lang und die meisten Rollen sind besetzt, aber ich habe noch viele Nebenrollen und wollte dies durch einen separaten Post verdeutlichen. Den Original-Post würde ich ja dann eh schließen.
Aber prinzipiell hast du mit der Übersichtlichkeit ja nicht Unrecht. Ich überleg's mir nochmal.
Und jetzt schau ich mal, wer hier alles Admin-Rechte hat.

Lg
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Normalerweise eröffnet hier keiner einen zweiten Thread für dasselbe Projekt, das sich noch im ersten Castingdurchgang befindet. Würde ich auch nicht empfehlen, wirkt unübersichtlich und du hast auch mehr Aufwand, weil garantiert doch noch mal jemand in den ersten posten wird ;)
4 Seiten lang ist doch kein Problem, das Forum kann das doch ganz gut handeln, so dass man immer die aktuellsten Einträge sieht.

Was ich gerne empfehle, ist im ersten Post deines Threads den aktuellen Status (Rollenubersicht,liste der freien Rollen, deadlines usw.) zu halten und wenn nötig anzupassen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben