Stimmlage
  1. Mittel

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Interessante Demos, allerdings höre ich, dass du sehr viel Kraft in die Stimme steckst, da sei bitte vorsichtig 🫂 Das kann sehr schnell die Stimmbänder belasten! Ansonsten finde ich es schön, das du dich für Synchron begeisterst und Lust darauf hast.
Unterschiedliche Stimmen erzeugen zu können, ist zwar bereits ein guter Start, aber ganz ganz wichtig ist vor allem die Emotionen!
Grüße DarkHeart

huggy wuggy synchron

Neues Mitglied
„Vielen Dank für das tolle Feedback und die Tipps, DarkHeart! Ich werde auf jeden Fall auf meine Stimmbänder aufpassen und versuchen, noch mehr verschiedene Emotionen in die Stimme zu bringen. Freut mich voll, dass die Demo dir gefällt!“

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
„Vielen Dank für das tolle Feedback und die Tipps, DarkHeart! Ich werde auf jeden Fall auf meine Stimmbänder aufpassen und versuchen, noch mehr verschiedene Emotionen in die Stimme zu bringen. Freut mich voll, dass die Demo dir gefällt!“
Gerne! :3 Man hört das es dir Spaß macht und das ist schon einmal sehr wichtig ^^ Und Stimmbänder sind sehr wichtig zu pflegen (Nicht dass ich nicht auch im ähnlichem Alter meine Stimmbänder gefoltert hatte, aber ich weiß, dass es nicht die Beste Idee war).
Und auch wenn jetzt nix schlimmes passiert, isses nicht gut, mit so viel Druck auf Dauer zu sprechen.

Oben