S

Stefan Sauerzapf

Und wieder hat die Computerbild Spiele 3 richtig gute Rollenspiele auf die Gold Version gepackt. Für 5 Euro bekommt mann nämlich Icewind Dale + das Addon Herz des Winters sowie Icewind Dale 2. Die Spiele haben die selbe Grafik wie die Baaldursgate Spiele sind aber um weiten Schwerer. Aber den noch lohnt es sich die Mal anzuschauen und wer Baaldursgate gemocht hat wird diese ableger so wie ich Lieben^^.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Icewind Dale Saga in Computerbild Spiele!!

Hier noch ein parr Screens direkt aus dem Spiel.

Bild 1 ist aus dem ersten Teil




Bild 2 is aus dem 2. Teil

 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Icewind Dale Saga in Computerbild Spiele!!

Die Frau ist einfach überall! :D

arielle-1233776892.jpg
 

blackmail82

Mitglied
AW: Icewind Dale Saga in Computerbild Spiele!!

Mensch, auch wenn mir die Zeit eigentlich fehlt...nach Icewind Dale guck ich schon länger.

@Horazio: Steht da was drauf ob das auch auf Vista läuft? Wäre super wenn Du mal nachgucken könntest. :)
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
AW: Icewind Dale Saga in Computerbild Spiele!!

Icewind Dale zählt zu den gaaanz wenigen PC-Spielen, die ich tatsächlich bis
zum Ende durchgespielt habe (den ersten Teil jedenfalls). Obwohl "Baldur's Gate" für meinen Geschmack unerreicht bleibt (wegen der individuellen Mitstreiter-NPCs), hat mir Icewind-dale schon wegen der tollen Musik Spaß gemacht.
Dass die Grafik nicht gerade auf der Höhe ist, stört mich dabei überhaupt nicht.
 
S

Schneeschaufel

AW: Icewind Dale Saga in Computerbild Spiele!!

Sieht ja nen bisschen aus wie comand and conquer ...

*jah* Skudfire abgeschossen General .....
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Icewind Dale Saga in Computerbild Spiele!!

So wie ich das seh steht da nix von nur XP. Die werden ja nich so blöd sein und des net draufschreiben.^^
 
Oben