unterfranke

Thomas
Wegen dem aktuellen Problem bei Podcast 10 wollt ich auch wieder meine anderen Abos bei I-Tunes aktualiesieren..und siehe da...wenn man seine Abos nicht regelmäßig über I-Tunes anhört stoppt I-Tunes die aktualiesierung der einzelnen Abos...dann geht die aktualisierung nur noch manuell aus der Aboliste heraus und I-Tunes bringt die meldung...Abo schon lange nicht mehr angehört..aktualiesierung wurde gestoppt...wollen sie weiteraktualiesieren?...dann gehts wieder wenn man auf JA klickt
Daurch ist aber leider auch das Problem mit unserem Podcast nicht zu lösen:(

Problem wird angezeigt...Hörspielprojekt iszt möglicherweise keine gültige URL...bitte kontrollieren


 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: I-Tunes...Probleme und Infos

Tja, das scheint aber ein Problem zu sein, was ich nicht lösen kann. Der Fehler muss ja bei denen liegen? Die greifen auf den RSS Feed zu, alles geht, auch das online anhören. Mehr kann man da nicht machen, ausser den RSS Feed einreichen. Na ja, muss ich mal eine Support Nachricht hinschicken
 

QWallyTy

Mitglied
AW: I-Tunes...Probleme und Infos

Moin,

da Hörspielprojekt der erste Podcast ist der bei mir diese Art Probleme macht (ich habe hier weit über 100 GB Podcasts in iTunes) mal ein paar einfache Ideen eines Laien:

  • richtiges Dateiformat?
  • Feed URL in Ordnung? (können Programme wie NetNewswire sie fehlerfrei verarbeiten)
  • ist die XML Datei fehlerfrei (hatte da mal nen Link der Dateien testen konnte finde ich aber grade nicht mehr)
  • die ganzen speziellen iTunes Tags beachtet?

Bei mir sieht das ganze momentan so aus:

screencapture9bb3b7.jpg


Das Podcasts die lange nicht gehört wurden oder von denen es lange kein Update mehr gegeben hat nicht automatisch aktualisiert werden ist kein Bug sondern ein Feature - nach dem ersten manuellen Aktualisieren sollte dieses auch wieder automatisch funktionieren (kann hier nur von der Mac Version reden da ich die Windowsversion von iTunes das letzte mal vor über 4 Jahren genutzt habe.
 
R

Rocko

AW: I-Tunes...Probleme und Infos

danke q....

wir arbeiten gerade an einer lösung! Einige änderungen wurden bereits gemacht! Aber bei apple kann es dauern bis der feed im store aktualisiert wurde!

wir halten dich auf dem laufenden
 

QWallyTy

Mitglied
AW: I-Tunes...Probleme und Infos

ja die iTS und App Store Zwerge sind ein seltsames Volk und ihre Wege oft unergründlich :)
 
Oben