• Blut-Tetralogie   Dark Space

Caro2301

Neues Mitglied
So nun komm ich doch auch glatt mal dazu mich vorstellen.....ja ich heiße Caro2301, also Caroline Neuber bin 17 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, also aus NRW falls es nicht so bekannt ist ;)

Meine beste Freundin , Lisa hier heißt sie Lavandel hat mir vom Hoerspielprojekt erzählt!!!Und da ich es liebe Theater zu spielen oder zu schauspielern, denke ich mir,dass ich einen riesen Spaß hierdran finde....
Joa also die Sprechprobe folgt in den nächsten Tagen,weiß noch nicht so recht, was ich für einen Text nehmen soll...da muss ich noch ein wenig überlegen ;) viell. kann mir auch jemand einen Tipp geben...würd mich freuen!!!

Ich hoffe doch,das ich hier mit euch Spaß haben werde und eventuell auch mal die Möglichkeit bekomme als Sprächer tätig zu werden!!!

Ganz liebe an ALLE!!!!CARO
 
Hi Caro,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns an Deck und freue mich schon auf deine Sprechprobe.
Weibliche Stimmen sind nämlich etwas rar bei uns ;)

Viele Grüße,

Alex 'aka' RummBammBuff

PS: Viele Grüße an Lavendel ;D
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Noch ganz neu und schon im Audio-Chat unterwegs! Ich ziehe meinen Hut!

Herzlich willkommen also --- schön, dass es auch unter den weiblichen
Sprecherinnen allmählich zu einer Art Konkurrenz-Situaton kommt! ;D

Viel Spaß im Forum wünscht Simistral (der sich auch bald an den Audio-Chat wagt!)
 
L

Lavendel

Caro mein Schätzchen *umhüpf und abschmatz* :p :D
hab mich schon gewundert wo deine Vorstellung bleibt ^^
Mensch ich helf dir doch auch du Pflaume.... bequatschen wir alles morgen nochmal, oder komm am Montag inner Mittagspause zu mir =)
Hmm ich sag auch mal <3-lich Willkommen ;D
 
D

Dracondor

Hi Caro;

und auch von mir ein großes Hallo
ein herzliches Willkommen in unserer Runde...
Bin ja schon sehr gespannt auf Deine Stimme...

LG Dracondor
 

MarcisWorld

StudisClan
Schön, dass du dich hier angemeldet hast:)

Wünsche dir hier ganz viel Spass:)))

LG, MARCI
 
A

Arielle

Juhu! Weibliche Verstärkung!

Jungs passt auf! Bald sind wir in der Überzahl!

Herzlich Willkommen!
LG Arielle
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
*kicher* Gibt's dann verstärkt Hörspiele wie "Planet der Amazonen" oder so? ;-) SCNR
Auch von mir ein wohlklingendes Hallo und Willkommen.

Gruß Markus
 
A

Arielle

Mal schaun ob wir da ned mal ein Frauenhörspiel aufziehen können.

Aber langsam schauts auch für mich hier ein bischen schlecht aus. Sind hier ja alles junge Hüpfer. Wenns so weitergeht bin ich dann doch noch die Forumsoma hier!
 
Oben