MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Heute früh hat sich mein GoogleChrome plötzlich standhaft geweigert, die die Hoertalk-Webseite aufzurufen.
Statt dessen bekomme ich diese Info:

1662691058213.png

Versuche ich es mit MozilleFiorefox, erhalte ich zunächst diese Warnung , kann aber dann über "Erweitert/Akzeptieren" die Seite aufrufen und mich einloggen.

1662690990380.png

Was ist passiert? Habe nur ich das Problem oder auch andere?
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Nee, hab die Meldung auch bekommen.
Da ich aber weiß dass mich der Link zu HT führt und nicht zu KGB XY-Ungelöst, ignoriere ich die Warnmeldung.
 
Ich hatte das heute morgen als ich ein anderes Hörspiel-Forum vom Handy aus besuchen wollte. Hier vom Rechner funktioniert es aber einwandfrei.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nun, jetzt geht es auch mit Chrome bei mir wieder... Seltsam!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
O nein o nein, ich bin keine Eule! ich bin ein anständiger und ehrlicher offizieller Frühaufsteher... :D !
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Yep...und für jeden Buchstaben brauchst 6 Stunden 😂 SolidStayLong heißen die ja mittlerweile, glaub ich.

War aber kein Problem...hab die Nacht über das ganz hohe V auf `nem 25`er Tasten-Keyboard gesucht... aber ich finde es noch, ich finde es noch... und wenn es die ganze Woche dauert :ninja:
 
Oben