Horror Kurzgeschichte

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Frank Stienen

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

im Rahmen der Aktion "Wirschreibenzuhause" von Sebastian Fitzek habe ich nun meine erste Kurzgeschichte geschrieben. So wie 1140 andere Autoren auch! ;) Die besten 12 Geschichten kommen in eine Anthologie. Aber auch die restlichen Stories haben die Chance, in die Ebook Ausgabe zu gelangen.

Hier nun mal der Link zu meiner Geschichte:
Warte nur ein Weilchen » #WIRSCHREIBENZUHAUSE

(Aber vorsicht beim Lesen: das ist nichts für schwache Nerven! ;)

Falls ihr mich unterstützen möchtet, dann registiert euch auf der Seite (Keine Angst, ihr werdet nicht zugespamt!), klickt auf das Herzchen und hinterlasst einen schönen Kommentar.

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,

Frank
 

Frank Stienen

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an alle, die meine Geschichte für gut befunden und ein "Herzchen" und Kommentar hinterlassen haben. Falls meine Story in die Ebook Ausgabe gelangt, könnte ich mir vorstellen, sie hier vertonen zu lassen. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben