hoerfuchs

Askyrier
Hallo liebe Hörspielfreunde,

endlich hat alles geklappt und ich habe meine Fantasy-Comedy-Story
>Holprid der Meisterdieb< fertig eingesprochen, geschnitten und vertont.
Zudem hat sich Radio Aena bereiterklärt Holprid aufzuführen.

Das ganze findet statt am 16.02.11, ab 20.00 Uhr auf www.radio-aena.de

In der Geschichte geht es um den Zwerg Holprid, der versucht ausgerechnet in einer Elfenstadt den Ruf eines Meisterdiebes zu erlangen. Bei einem Volksfest wittert er seine Chance und rutscht von einem Missgeschick ins nächste... Wird er es trotzdem schaffen, seinen angestrebten Ruf zu erlangen?

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch da mal reinhören und mir eine Kritik geben könnten.

Viel Spaß beim hören,

euer Michael (Hörfuchs)
 

Anhänge

  • k-holpridcover.jpg
    k-holpridcover.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 174

hoerfuchs

Askyrier
AW: Holprid der Meisterdieb

Für Eure Fragen und Anregungen besucht auch bitte meine Homepage www.askyria.org

dort gibt es auch einige Infos und Downloads ;)


Viele Grüße

Michael Weber
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Holprid der Meisterdieb

Hallo Michael,

das ist ja cool. Ich höre viel und gerne Radio Aena und finde es total super, dass sie das mit den Hörspielen und Hörbüchern nach den ersten Sendungen weiterführen.

Grüße!
 

hoerfuchs

Askyrier
AW: Holprid der Meisterdieb

@ Andrea: Na das klingt doch schon mal ganz gut :D
Hast du vielleicht auch meine ersten Hörspiele >Barton< und >Zur falschen Zeit< dort gehört?

Ebenfalls Grüße
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Holprid der Meisterdieb

Hey! Nein, die beiden Hörspiele habe ich leider verpasst. Aber dafür habe ich mir den 16.2. jetzt schon mal notiert.
Grüße!
 

hoerfuchs

Askyrier
AW: Holprid der Meisterdieb

Danke schön, ich freu mich über jede/n Hörer/in :D
 
Oben