tom mototom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hiermit stell ich mich auch mal kurz vor...
Ähem......
:wink:
leicht ins alter gekommen...(*1961).... lieb ich dennoch.. Hör oder lausch Geschichten aller Art.....
mit "Europa" Schallplatten aufgewachsen (Märchen,Karl May.....etc.).....
später dann die "drei ???"....
.... Nun als Vater von sieben Kindern, durch alle Register der Hörproduktionen gegangen....
(alles auf Casseten... versteht sich.....)....(von Janosch bis Animorphs alles dabei.....)
irgendwann angefangen,beim abendlichen Buch-vorlesen, das Diktiergerät mitlaufen zu lassen....
als ehemaliger (Rock)musiker und Diskjokky mit gewissem technischem Equipment vertraut....
auch mal hier und da.... ne eigene Produktion (in grässlicher Audio-qualität).. verzapft...
Hab einiges an Zeit übrig......
und würd mich freuen an der einen oder anderen Produktion mitzuwirken.....
Stimmproben gibts gleich anbei....
hab ja endlich n gescheites Mikro fohn.......
meine beiden kleinen geschichten, sind allerdings mit spartanischem gerät aufgenommen worden..... man möge verzeihen...
sie sind beide hier :http://mototom.bandcamp.com/ zu hören....
bis bald denn.....
Tom..

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hola,hallo, Horridohh..

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Da bist du ja goldrichtig hier als Hörspielkenner und Fan der auch noch Spaß am sprechen hat. Ich gehe gleich direkt mal auf die Seite und höre mir deine Geschichten an. Ich bin dann schon auf die richtigen Sprechproben für das Forum gespannt und wünsche dir viel Spaß beim aufnehmen :music:

Wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden. Jetzt aber viel Spaß beim stöbern im Forum!

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Das hört sich doch alles prima an, also herzlich Willkommen im Forum der Hörspielverückten. Hier bist du richtig! :wink:

tom mototom

Mitglied
Sprechprobe
Link

...ohä..... is mein Internet nich nett.... und lässt mich nich mal was hochladen.... musses denn nochmal probieren,bitte habt noch ein wenig geduld...;))

tom mototom

Mitglied
Sprechprobe
Link

@nightblack---schade...irgendwie laufen deine sprechproben nicht (mehr?).............. :(

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo und willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :laechel:

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitmachen :wink:

tom mototom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

tom mototom

Mitglied
Sprechprobe
Link

vielen Dank für die schnelle Antwort...
werd das jetzt gleich mal ausprobiern....
wohl bei "eure Stimmen"..... na mal sehn ----- mvfG

Oben