tom mototom
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hiermit stell ich mich auch mal kurz vor...
Ähem......
:wink:
leicht ins alter gekommen...(*1961).... lieb ich dennoch.. Hör oder lausch Geschichten aller Art.....
mit "Europa" Schallplatten aufgewachsen (Märchen,Karl May.....etc.).....
später dann die "drei ???"....
.... Nun als Vater von sieben Kindern, durch alle Register der Hörproduktionen gegangen....
(alles auf Casseten... versteht sich.....)....(von Janosch bis Animorphs alles dabei.....)
irgendwann angefangen,beim abendlichen Buch-vorlesen, das Diktiergerät mitlaufen zu lassen....
als ehemaliger (Rock)musiker und Diskjokky mit gewissem technischem Equipment vertraut....
auch mal hier und da.... ne eigene Produktion (in grässlicher Audio-qualität).. verzapft...
Hab einiges an Zeit übrig......
und würd mich freuen an der einen oder anderen Produktion mitzuwirken.....
Stimmproben gibts gleich anbei....
hab ja endlich n gescheites Mikro fohn.......
meine beiden kleinen geschichten, sind allerdings mit spartanischem gerät aufgenommen worden..... man möge verzeihen...
sie sind beide hier :http://mototom.bandcamp.com/ zu hören....
bis bald denn.....
Tom..
Ähem......
:wink:
leicht ins alter gekommen...(*1961).... lieb ich dennoch.. Hör oder lausch Geschichten aller Art.....
mit "Europa" Schallplatten aufgewachsen (Märchen,Karl May.....etc.).....
später dann die "drei ???"....
.... Nun als Vater von sieben Kindern, durch alle Register der Hörproduktionen gegangen....
(alles auf Casseten... versteht sich.....)....(von Janosch bis Animorphs alles dabei.....)
irgendwann angefangen,beim abendlichen Buch-vorlesen, das Diktiergerät mitlaufen zu lassen....
als ehemaliger (Rock)musiker und Diskjokky mit gewissem technischem Equipment vertraut....
auch mal hier und da.... ne eigene Produktion (in grässlicher Audio-qualität).. verzapft...
Hab einiges an Zeit übrig......
und würd mich freuen an der einen oder anderen Produktion mitzuwirken.....
Stimmproben gibts gleich anbei....
hab ja endlich n gescheites Mikro fohn.......
meine beiden kleinen geschichten, sind allerdings mit spartanischem gerät aufgenommen worden..... man möge verzeihen...
sie sind beide hier :http://mototom.bandcamp.com/ zu hören....
bis bald denn.....
Tom..