Fortleben

Luke J.B. Rafka
Nun möchte ich mich auch mal eben vorstellen...

Seit den 80er Jahren schreibe ich Texte, Gedichte und auch schon ab und an Kurzgeschichten. Eine habe ich bereits vertont in bei einem Webradio zu Hallowheen (shit; ist das richtig?) präsentiert.

- Die vergessene Vergangenheit -

Nun plagen mich seit Jahrzehnten immer wieder diese Gedanken, meine Texte mit musikalischen Experimenten zu veröffentlichen. Der erste Schritt ist getan...auf meiner MySpace-Site. Das Projekt wird DAS FORTLBEN - DIE BIOGRAPHIE EINER SEELE heissen und naja, wann das mal wirklich veröffentlicht wird ist fraglich...oder gar öffentlich aufgeführt wird...

Nun, eine extra für diese Community angelegte Stimmenprobe muss ich noch machen...aber wer trotzdem eine richtig durchgeknallte, kranke Stimme sucht...hier ist sie...in Kürze also auch die Sprechprobe im richtigen Threat.

Als Sänger habe ich mich auch bereits einige Jahre bei verschiedensten Bands aber ernsthaft nur bei einer mitgewirkt, die sich allerdings nun aus Zeitmangel aufgelöst hat. Hörproben gibt es von meiner Stimme somit zu Hauf...

Was soll ich noch schreiben? - würde auch gerne mal aus meiner Kurzgeschichte - Die vergessene Vergangenheit - ein Hörspiel machen, aber dafür ist die Geschichte noch nicht reif genug und fertig...aber dazu komme ich bestimmt noch...

lieben Gruss
yours Luke aka Das Fortleben oder einfach nur Jörg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hoi Leutz

Willkommen bei uns!
Hab mich schon auf deiner MySpace Seite umgeschaut. "Grausige Schatten" sprichst du das oder hast du das geschrieben? Gefällt mir sehr gut :)

Also dann viel Spass hier im Forum :music:
 

Fortleben

Luke J.B. Rafka
AW: Hoi Leutz

Willkommen bei uns!
Hab mich schon auf deiner MySpace Seite umgeschaut. "Grausige Schatten" sprichst du das oder hast du das geschrieben? Gefällt mir sehr gut :)

Also dann viel Spass hier im Forum :music:

Beides, ich spreche das und habe es geschrieben...meine angeführte Geschichte aus Texten, also DAS FORTLEBEN - DIE BIOGRAPHIE EINER SEELE wird nach und nach fertig gestellt, aber es braucht Zeit und Geld...hehe...aber wem sag ich das...
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hoi Leutz

Hallo,

auch von mir ein Willkommen hier bei Hoertalk!:)

"Grausige Schatten" hört sich wirklich super an.
Gefällt mir sehr gut!;)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg und freue mich schon auf deine Sprechprobe!

Viele Grüße
MARCI
 

Fortleben

Luke J.B. Rafka
AW: Hoi Leutz

ach und die musikalischen Experimente sind auch von mir...
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hoi Leutz

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns an Board!
Hallowheen (shit; ist das richtig?)
Fast richtig, Halloween, aber egal!:D
Du hast ja schon richtig viel gemacht, das ist sehr gut!
Schade, dass die Band sich aufgelöst, aber super,
dass du weiter an deiner Geschichte arbeitest!:)
Viel Spaß noch hier bei uns!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Hoi Leutz

Auch ein "Herzlich Willkommen!" von mir. :)
 

Fortleben

Luke J.B. Rafka
AW: Hoi Leutz

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreise...
 
Oben