p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch mein kleines aber feines YouTube-Format HOERtrailer.TV vorzustellen. Nach einer sehr intensiven Phasen letztes Jahr und 65 + Diversen Extra Sendungen später, kam eine kleine Zwangspause. Ab sofort gibt es wöchentlich, jeden Donnerstag eine neue Ausgabe.

Los geht's mit einem Thriller-Tipp (sehr cool, passend zur aktuellen Jahreszeit ;) ).


Würde mich sehr über Euren Input und Feedback freuen. Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust ein bißchen mitzumachen.

Anregungen, Kritik oder Morddrohungen gern an diese Thread ;)

Viele Grüße

Euer Falk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: HOERtrailer.TV

Bevor kommenden Donnerstag der nächste HOERtipp kommt hier noch ein kleines Interview, dass ich im Rahmen der Leipziger Buchmesse mit Lauscherlounges very own Johanna Steiner führen durfte... Viel Spaß und schönen Sonntag ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: HOERtrailer.TV

Donnerstag ist HOERtipp Tag! Passend zum Interview mit Autorin Johanna Steiner, gibt es heute "übernacht"...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: HOERtrailer.TV

Hat ein wenig gedauert aber jetzt gehts wieder los... seit Ihr dabei?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Aktuell lade ich auf dem Kanal pro Woche auch einen neuen Klassiker-HOERtrailer hoch. Heute der Tipp zum 1. Advent: "Ivar Leon Menger's Plan B".

[media]

Was sind Eure Lieblings-Hörspiel-Thriller?
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Da ich gerade am nächsten Projekt sitze, gibt es aktuell nochmal einen Vorweihnachtlichen Klassiker eingeschoben :)

 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Ab sofort neue Folgen Hoertrailer.TV jetzt immer Montags :)
Viel Hörspaß!

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Und schon gibt es die nächste neue Folge :) - Heute: Fraktal


Mehr Hoerspieltipps jeden Montag Nachmittag!

Viel Hörspaß & Grüße

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Lang übt sich, was mal ein Raumpilot werden will ...


Was ist Eure Lieblingsfolge (Hauptserie oder Raumkadett)?
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Hier noch die aktuelle Folge mit 2 Klassikern, am Montag geht es dann weiter:

Was sind Eure aktuellen Hörtipps & Ohrwürmer?
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Nach dem das Tandem mit Dennis sehr gut ankam, schieße ich gerade ein paar HOERtrailer.TV Classic-Folgen nach :)



Weiter geht's nächsten Montag, ab 15 Uhr auf YouTube - gern hier Anregungen fürs Tipps hier lassen oder natürlich auch gern auf YouTube direkt mitkommentieren (und abonnieren nicht vergessen ;) )

Viele Hörspielgrüße aus Berlin,

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Wieder ein paar Folgen Live :)


Und seit Montag geht es mit neuen Folgen weiter:
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Heute wird es feucht-fröhlich :)

Für mich ein perfektes Silvester-Hörspiel - was wäre Euer Hörtipp zu Silvester?

Nächsten Montag gehts weiter mit meinem absoluten Lieblingsklassiker!

Frohe Feiertage & bleibt Gesund!

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Das ultimative Silvester Hörspiel bleibt natürlich...

Kommt gut & gesund ins neue Jahr!
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Diese Woche gings ab ins Mittelalter

Nächste Folge dann am Montag abend auf YouTube:
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Aus gegebenem Anlass dazwischen geschoben
🙂
Weil es das gute Stück gerade aktuell im BR Hörspielpool zum Download gibt... Träumen wir von Androiden
https://youtu.be/3dV4dmwoMCE

Regulär weiter geht es Montag Abend
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Ja, ich gebe zu, das hab ich auch mal gebraucht, spätestens, als ich nochmal nachgesehen habe, dass die erste Folge HOERtrailer.TV aus 2011 stammt :)


Montag Abend geht es weiter mit der nächsten Empfehlung, also keine Panik ;)

Viele Hörspielgrüße,

Euer Falk
 
Oben