Themenstarter/in
Es geht wieder los!
Regeln:
- Teilnehmen dürfen nur Leute mit mindestens 50 Forenpostings.
- Die Teilnehmer werden untereinander von mir ausgelost
- Niemand bekommt etwas von der Person die man selbst beschenkt hat und keiner User weiß im Vorfeld von wem er beschenkt wird.
- Es sollte sich dabei nicht um Neuware handeln, der Witz an der Sache liegt darin, dass ihr etwas verschenkt, was ihr bereits besitzt. Evtl. weil es zu eurem Beschenkten passt oder weil ihr es einfach nicht gebrauchen könnt. Dadurch entstehen so schonmal keine Kosten. Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 Euro Euro liegen.
- Versandkosten: Jeder der mitmacht sollte bedenken, dass ein Päckchen im Versand 4,50 Euro kostet (Buchsendendungen CDs/DVDs sind günstiger). Die einzigen Unkosten die das Wichteln bereitet.
- Nach Auslosung (am 01.12.09) muss innerhalb von 7 Tagen das Päckchen verschickt werden

Wird bestimmt wieder eine lustige Sache, vor allem weil man nie weiß, was man geschenkt kriegt. Das ganze hat die letzten zwei Jahre super funktioniert
und wer dieses Jahr wieder mitmachen will, nur zu. Schickt mir dafür einfach eine PN mit eurer Adresse, so das ich später beim auslosen direkt alles zuordnen und verteilen kann.
Aktuelle Teilnehmerliste:
- Masterofclay
- Prosakillerin
- Noir
- Schnaps
- Grisbert
- MarcisWorld
- Brandywine
- Swetty8
- DJ Force
- Phollux
- herr.bert
- imandra
- Sternenelfchen
- Caminia
- damien
- Der Graf
- Horazio
- sabine
- Andyanamic
- Stardust
- Achim
- Aarom
- Itami
- Diabsi
- LillyHidomi
- Joe Adder
- Chris
Natürlich müssen wir den Beitrag hier etwas früher starten, denn die Leute sollen ja auch Zeit bekommen sich zu melden und Auslosung, Versand, etc. dauert ja auch etwas.Regeln:
- Teilnehmen dürfen nur Leute mit mindestens 50 Forenpostings.
- Die Teilnehmer werden untereinander von mir ausgelost
- Niemand bekommt etwas von der Person die man selbst beschenkt hat und keiner User weiß im Vorfeld von wem er beschenkt wird.
- Es sollte sich dabei nicht um Neuware handeln, der Witz an der Sache liegt darin, dass ihr etwas verschenkt, was ihr bereits besitzt. Evtl. weil es zu eurem Beschenkten passt oder weil ihr es einfach nicht gebrauchen könnt. Dadurch entstehen so schonmal keine Kosten. Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 Euro Euro liegen.
- Versandkosten: Jeder der mitmacht sollte bedenken, dass ein Päckchen im Versand 4,50 Euro kostet (Buchsendendungen CDs/DVDs sind günstiger). Die einzigen Unkosten die das Wichteln bereitet.
- Nach Auslosung (am 01.12.09) muss innerhalb von 7 Tagen das Päckchen verschickt werden
Wird bestimmt wieder eine lustige Sache, vor allem weil man nie weiß, was man geschenkt kriegt. Das ganze hat die letzten zwei Jahre super funktioniert
Aktuelle Teilnehmerliste:
- Masterofclay
- Prosakillerin
- Noir
- Schnaps
- Grisbert
- MarcisWorld
- Brandywine
- Swetty8
- DJ Force
- Phollux
- herr.bert