Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

@Mindmaster

Jedes Ei, ist für jeden registrierten Besucher sichtbar.

Viel Spaß beim Eiersuchen und viel Erfolg :). Diesmal müsste es besonders schwer sein, aber ihr habt ja 3 Tage Zeit zu suchen :)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

ich hab eben ein ECHTES Ei in Maries Signatur gefunden :eek:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

wie echt? meinst du etwa das es aus schokolade war???? cool...das will ich auch! :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

jaja..marie...hast du wieder deine spezial eier versteckt?....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh....... ;)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

ich wollte ja erst gar nicht draufklicken .. hab ich aber dann überwunden ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Und ich habe gerade auf Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ostern-Hase drauf ge-Klickt .*g*
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Vielleicht habe ich das überlesen, aber wieviele Eier bzw. Suchbilder sind es denn insgesamt?
 
K

knüxi

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Sollten bereits angeklickte Eier nicht verschwinden:gruebel:

Ich bekomme hier gerade die Meldung, dass ein Ei bereits aktiviert worden sei.
Könnte mich aber nicht daran erinnern und "verschwinden" tuts auch nicht :gruebel:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

geht mir auch so ;) da gibt es ein EI das ich sicher noch nicht angeklickt hatte..und nun sagt es mir dann beim klicken das selbe wie dir...ich fang schon an zu schielen. uff....diese eiersuche....uff... aber was tut man nicht alles...und die Sonne ging bei mir auch nicht. da hieß es immer Fehler 2!!..wah...aber gut... ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Also es gibt insgesamt 54 (EDIT: Statt 55 sind es nur 54) versteckte Symbole und Eier die gefunden werden können. Aber es sind mehrere Eier mit dem gleichen Code versteckt, damit wir mehr verstecken konnten. Daher kann es sein, dass ihr das Ei vorher an anderer Stelle schon gefunden habt. (Ist jetzt etwas schwer den kompletten Skriptaufbau zu erklären *g*)

Aber die Bedingungen sind für alle gleich :). Wenn ihr irgendwo ein defektes Ei feststellen könnt, schickt mir bitte den Link per PN.

Aber einige sind ja schon richtig fleißig dabei und haben schon einiges gefunden :). Macht euch nicht soviel Stress und nehmt es mit Spaß, es ist ja noch bis Montagabend Zeit zum suchen :cool:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

55?????? *umfall*
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Puuuuuuh ist froh ist das nur einmal im Jahr!!!:grins::lach:

Oh Grad ein gefunden.
 
R

Ron

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Sehr lustig die Ostereiersuche!
 

Christian

Mitleser / -hörer
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

achja die Eier :D
EiWeiss.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ey warum kann ich das nicht anklicken? ;)
 
Oben