Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ein neues Social Media Feature bei uns im HoerTalk ist die Facebook Verbindung. Wir haben dafür eine eigene Facebook App die ihr ohne bedenken freigeben könnt, wenn ihr das HoerTalk Feature nutzen möchtet.

Oben im Menü neben dem Login-Fenster:
facebook_login.gif


Folgendes ist neu:

Ein "Gefällt mir"-Button rechts oben über jeden Beitrag
facebook01-1289155951.png


Ergebnis auf Facebook:
facebook03-1289157077.jpg


Wenn man ein neues Thema oder eine Antwort auf ein Thema erstellt, kann man dafür automatisch einen Link auf seine Pinnwand posten. Z.B. um mehrere Leute auf seinen eigenen Beitrag hinzuweisen, um Werbung zu machen oder Diskussionen anzuregen. Dazu einfach beim verfassen eines Beitrags das Kästchen anklicken. (In der Textvorschau auf FB kommt es aktuell noch zu Umlautproblemen, ich arbeite noch dran)
facebook02-1289156087.png


So sieht das ganze dann auf Facebook aus_
(In der Textvorschau auf FB kommt es aktuell noch zu Umlautproblemen, ich arbeite noch dran)
facebook4-1289157257.png


Für Gäste:
Gäste, also Mitglieder die bisher noch nicht im HoerTalk registriert sind, können über das Facebook Connect bequem schnell im HoerTalk mit dabei sein und z.B. ein Feedback zu einem Hörspiel posten oder natürlich gerne auch langfristig mit bei uns dabei sein :).

Info:
Wir wissen natürlich, dass nicht jeder Facebook nutzt oder nicht nutzen möchte, aber genau so wissen wir natürlich auch das viele Facebook gerne und oft benutzen. Wir möchten auch hier nicht darüber diskutieren wie sinnvoll Facebook ist. Wir möchten dieses zusätzliche Feature anbieten um mit der Zeit zu gehen und auch die Social Media Netzwerke als Werbeplattform weiter zu nutzen. Durch Werbung profitieren wir am Ende natürlich alle davon. Es gibt keine Nachteile für nicht Facebook-User. Sämtliche Kommunikation findet wie gewohnt weiter auf HoerTalk.de statt.

Wir freuen uns natürlich, wenn die Facebook-aktiven User das ein oder anderer mal das Feature nutzen :).
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk jetzt mit Facebook Connect

.. FB und HT sind nun eine Einheit :D
Freut mich.. ein tolles Feature.. ganz besonders um das Forum weiter zu bewerben :)
 

christina.d

Mitglied
AW: HoerTalk jetzt mit Facebook Connect

Juhu, endlich ein "Gefällt mir"- Button direkt im Hoer-Talk. :D Musste ich natürlich gleich ausprobieren...
 
Oben