• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Ich sitze gerade an einem Cover , was auch schon fertig ist.:)
Wollte fragen, ob mir das Cover hier jemand in einer richtigen Größe einstellen und evtl . noch etwas verschönern kann.
Ich habe leider nicht die passenden Programme dafür und so, wie es jetzt ist, möchte ich es irgendwie nicht stehen lassen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich das Cover einmal anzuschauen. Oder vielleicht hat auch jemand ein Tipp, wie ich es selber weiter gestalten kann.:)
 

Herr M

Mitglied
AW: Hilfe beim Cover

Hi Marci,
wenn du willst kann ich es mir mal anschauen.
Ein bischen Erfahrung im Umgang mit Photoshop habe ich wohl. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hilfe beim Cover

hihi, stells doch mal rein und jeder der will kann sich dran versuchen, das fänd ich witzig :D
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Hilfe beim Cover

Wobei Paint.Net und MyPaint besser sind als Gimp^^ Gimp ist aber Standart ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hilfe beim Cover

Danke für die Tipps, schau ich mir gleich mal an. :D
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Hilfe beim Cover

Hehe wenn man mehr als einem mit sowas helfen kann, dann immer gerne :D (natürlich auch wenn nur einem ;) )
 
Oben