• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Hier die Beschreibung:

1. Man öffnet Realtek Audio Manager.
2. Dann klickt man auf dem Menüpunkt MIXER.
3. Dann geht man mit seiner Maus ins Feld der Wiedergabe und scrollt auf die Pfeile bis Rear PInk In ( bedeutet: Mikrofon Lautstärke)kommt.
4. Dort stellt man den Regler in der Mitte des Feldes.
5. Dann schließt man Reealtek wieder und öffnet unter Systemsteuerung die Sofware Sounds-und Audiogeräte.
6. Achtung: Da ist bei jedem die Menüpunkte anders.
7. Ihr klickt dann auf dem Button Audio.
8. Dann klickt ihr unter Soundgeräte-Standdartgeräte euer Mikrofon an, mit dem ihr Aufnahmen absolvieren wollt.
9. Dann reguliert ihr unter Lautstärke die gewünschten Dezibel ( ich habe den Regler im oberen drittel eingestellt) und klickt anschließend auf übernehmen.
10. Dann müsste alles gehen.

Bei mir hat es so funktioniert. Das schwierige daran war, dass ich nie wusste ,wie die ganzen englischen Button bei Realtek heißen. Wenn das aber einmal klar ist, dann ist es auch nicht mehr ganz so schwierig.

Ich hoffe ich konnte, ich konnte die Vorgehensweise hier verständlich rüber bringen.
 
Oben