G

Giallo

Hi, :)
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Thomas, 43 Jahre alt und komme aus Neuss.

Durch eine Freundin habe ich letztes Jahr das Hörspiel neu entdeckt und bin letzte Woche zufällig auf diese coole Seite gestoßen.

Habe ein wenig Erfahrung als Schreiberling und adaptiere derzeit Teile eines selbstgeschriebenen Romans in mein erstes Hörspielskript.

Falls Ihr Interesse an neuen Skripten habt und Euch meine Geschichten gefallen würde ich mich gerne als Autor anbieten. Derzeit schreibe ich Mystery-Thriller.

So – das war’s erst einmal von mir.

Liebe Grüße
Giallo
 
S

Schneeschaufel

Na dann ma will kommen hier !

Bin auch noch neu, aber glaube hier gibt auch
irgendwo nen Eckchen in dem du deine Scripte
und Ideen vorstellen und diskutieren kannst.

Kannst ja mal gucken, geht bestimmt was zu machen,

Grüße nach Neuss, Schaufel aus Wachtendonk
 
T

Thiudareik

Na dann...

Herzlich Willkommen! Und "Viel Spaß" hier bei und mit uns!!!

LG Thiudareik
 
T

todi

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Grüße aus Köln :)
 

aeonium

Hutbrummer
Highdiho mein Lieber,

ich wünsche Dir viel Spaß bei uns
und hoffe es gefällt dir.

Vielleicht hört man sich ja mal im Teamspeak

Gruß

AEONIUM
 
D

Dracondor

Hallo Giallo;

und auch von meiner Seite ein großes Willkommen
Und wünsche Dir natürlich sehr viel Spass bei uns.

LG Dracondor
 

DanteVanHell

Mitglied
Auch wenn ich selbst erst eines der neueren Mitglieder hier bin:

Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Giallo, Scripte schreiben, super. Da sind sicher alle gespannt was da kommen wird. Sei gegrüsst und viel Erfolg.
mfg Diabsi
 
Oben