Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo verehrtes Forum!
Ich war schon gestern kurz da und noch total verwirrt, weil ich nicht wusste, wo und wie man am Besten startet^^. Haben mir allerdings schon einige nette User hier erste Hilfestellungen gegeben. Danke nochmals!

Also ich komme aus Heidelberg und studiere Psychologie.
Hörspiele haben mich schon seit sehr frühen Kindheit begleitet. Benjamin Blümchen, Drei Fragezeichen, TKKG, Hui Buh, Masters of the Universe usw. Am meisten hatten es mir die Gruselhörspiele von H.G. Francis und John Sinclair angetan. Auch heute sammle ich natürlich noch Hörspiele wie die neuen John Sinclair-CDs oder Gruselkabinett.

Ansonsten sammle ich DVDs, bin Kinogänger, lese gerne, treib Kampfsport (Boxen und Wing Tzun) und spiele Gitarre.

Ich möchte mich hier als Autor und Sprecher versuchen :) Bald bekomm ich mein neues Mikro und dann werd ich mal erste Sprechproben machen. Ich hoffe, ich werde auch bald mit meinem ersten Skript fertig. Ich mehrere Ideen aber diese hier ist erstmal was Simples und orientiert sich an die Gruselserien der frühen Zeit für Kinder :).

Jo, dann bis dann! :)
 

Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hi, bin der Neue!^^

Und ich bin gespannt, ob es dafür überhaupt Interessenten geben wird :D Bei Youtube hab ich schon einiges von Hörspielprojekt gehört und da sind echt klasse Skripts dabei gewesen! "Koma" hat mir sehr gut gefallen. Wer immer das geschrieben hat, der hat das sehr gut hinbekommen. Naja, nur so nebenbei^^
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hi, bin der Neue!^^

Herzlich willkommen Jake,
das mit der Verwirrtheit legt sich bald. Mir ging es am Anfang auch nicht anders als Dir.
Ich freu' mich schon mehr von Dir zu hören.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hi, bin der Neue!^^

Hallo neuer Jake,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :wink:
 
L

lady_m

AW: Hi, bin der Neue!^^

Moin auch von mir, Jake :)

Na, als angehender Psychologe dürftest Du Dich mit Verwirrungszuständen ja auskennen ;-)

Spannend- dieser Satz mit der Kindheitsprägung- den habe ich fast wortwörtlich in meinem Vorstellungstape :-D

Fühl Dich wohl hier !
Gruß von einer "Kollegin".
 
Oben