distant

Neues Mitglied
hallo!

ich habe vor kurzem euere seite entdeckt und bin ganz begeistert von euren tollen hörspielen. alles ist so professionell! hab erstmal rick future verschlungen und arbeite mich nun allmählich durch "den rest"!

kurz zu mir. ich heisse manuel, nickname distant. der nickname kann alles mögliche bedeuten, sollte aber nicht überinterpretiert werden. eigentlich ist er inspiriert durch einen song der band "vnv nation", falls die jemand kennt, aber das ist eigentlich nicht so wichtig. ;)

ich bin anfang 30 und habe die wahrscheinlich "übliche hörspielhörerkarriere" mit den drei??? und co. hinter mir. Ich bin sicher nicht der größte hörspielfan unter der sonne, aber ich mag's schon recht gern! :) eins meiner aktuellen lieblingshörsiele ist glaube ich der "weltensegler", kennt vielleicht der ein oder andere. hhmm, ansonsten bin ich ein allgemein vielfältig interessierter mensch und eigentlich ganz umgänglich. ;)

registriert habe ich mich hier, weil ich vielleicht mal irgendwo mitsprechen mag, warum nicht? denn projekte wie diese leben ja vom mitmachen und ich hoffe (und glaube insgeheim) ich hab ein bisschen talent, werd vielleicht demnächst mal eine kleine sprechprobe abgeben...

vorerst wünsch ich ein schönes wochendende und hör mich jetzt "Das Evermind-Projekt" an. 8) ;)
 

Chia

Mitglied
Na dann mal ganz viel Spaß hier...trau dich ruhig es wird dir hier nicht schwer gemacht
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Manuel,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Fein, daß Du als Sprecher mitmachen möchtest. Du wirst sicherlich viel Spaß hier haben.

Wie ich sehe, bist Du jetzt gerade online... und Du hast sicherlich auch (mit Erschrecken?) die ShoutBox beobachtet.
Aber laß Dir versichern, wir sind nicht immer so bekloppt wie heute in der ShoutBox... eigentlich sind wir ganz lieb. :D ;)

Gruß Markus
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann Herzlich Willkommen hier :)

Du wirst dich sicherlich schnell zurecht finden, im Forum. Bei den Hörspielen ist es natürlich so, dass es auch mal schwankende Qualitäten gibt, denn von gut bis etwas schlechter ist alles dabei. Das ist aber auch normal, denn jeder (User) fängt ja mal klein an und will sich steigern und dazu lernen. Und später werden die Hörspiele dadurch immer besser. :)

Freue mich schon auf deine Sprechprobe und wünsche dir viel Spass hier mit den netten Jungs und Mädels...
 

distant

Neues Mitglied
danke euch für die netten willkommensworte. :)

mal schau'n mit der stimmprobe, ich denk mal im lauf der kommenden woche bekomm ich das hin, wenn meine kleine erkältung abgeklungen ist.

@markuse: Hehe, ist schon okay mit der shoutbox, will meinen ich hab sie nicht mit erschrecken verfolgt. ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes Hallo.

Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf deine Sprechprobe ;)

LG
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns! Das Du über Rick ins Forum gelangt bist, freut mich persönlich natürlich besonders. :D
Freue mich auf Deine Sprechprobe und hoffe das Du hier noch viel Spaß haben wirst.
 

shinari

Have a nice day
Na dann liegt es auch noch an mir dich hier Willkommen zu heißen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und du wirst es sicher nicht schwer haben dich hier einzugewöhnen
 

platschl

Zeitreisender
hallo manuel. :)
dann auch von mir mal ein herzliches willkommen! freue mich, deine stimmprobe zu hören....
wie fandest denn das "evermind-projekt"? ;)
lg - platschl
 

distant

Neues Mitglied
danke an euch alle für die freundlichen willkommensgrüße! :)
@platschl: das "evermind-projekt" fand ich sehr cool! spannend und beklemmend zugleich...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben