• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
Da wir ja eine Zeichner Ecke haben, möchte ich auch mal eine Ecke für die Elektronisch bearbeiteten Bildchen eröffnen.
Hab eine Zeitlang mal selbst son Paar Grafiken erstellt. Eher Kollagen. Aber seht selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Grafik Ecke

Wow, die sehen ja klasse aus! Vor allem das erste ist Hammer! Die Augen sehen toll aus... Mehr davon!!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Grafik Ecke

Jep, ich kann mich Andy nur anschließen. Alle Achtung! Das erste Bild gefällt mir auch am besten :D
 

Herr M

Mitglied
AW: Grafik Ecke

Danke euch. Ich hab vor nem Jahr glaub ich das letzte gemacht. Ich hab noch etliche Bilder. Nur darf ich die hier nicht zeigen weil die Bilder die ich verwendet hatte nicht meine waren. Hab damals das ganze nur so zum Spass für mich gemacht.
 
I

Itami

AW: Grafik Ecke

Das zweite find ich toll :i-m_so_happy:
 
AW: Grafik Ecke

Bin beeindruckt!:eek: Mag diesen düsteren Style, der würde perfekt in das Script passen, an dem ich zur Zeit arbeite;) Wie siehts aus mit Dark Fantasy Art? Geht sowas in deine Richtung?
 

Herr M

Mitglied
AW: Grafik Ecke

@ Badda
Ich hab das wie gesagt nur so nebenbei gemacht. Aber wenn du mir sagst an was du genau gedacht hast dann kann ich gern mal was versuchen. Ich hab wie du siehst immer so ne Art Collage gemacht. Bräuchte also ein Bild was ich dann bearbeite.
 
Oben