Lockenjohnny

Mitglied
Jo also mein Name ist Alex und ich verfolge auch schon eine ganze Weile die Aktivitäten der Hoerspiel-projektler und habe mir gedacht ich schau auch mal im forum vorbei den bei mir kommt langsam das interesse auf auch mal an einem hörspiel mit zu arbeiten. Meine Absichten liegen da aber weniger beim Sprechen als beim Musik machen denn ich bin leidenschaftlicher Musiker und ein sehr experimentierfreudiger noch dazu und mittlerweile spiele ich Gitarre,Schlagzeug diverse Flöten von Thin Whistle bis Blockflöte, Bass und ganz besonders Stolz bin ich auf meine neuste Errungenschaft, ich spiele nämlich auch noch Dudelsack...

soviel zu mir, ich hoffe mal das ich das irgendwie auch verwirklichen kann !
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Hellö

ein Herzliches Willkommen hier, hab viel Spaß in dieser bunten Runde ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hellö

Von mir auch ein dickes Hallo und ebenfalls herzlich Hillkommen hier beim Hörspielprojekt*
Hoffe, das du viel Spass haben wirst:wink:

Viele Grüße
MARCI
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Hellö

Ich sehe, dass du ja schon eine Weile angemeldet bist... trotzdem herzlich willkommen! :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Hellö

Ah, also vor allem die Folksparte. Was ist es denn für eine Sackpfeife? Willkommen erstmal!:wink:
 

Lockenjohnny

Mitglied
AW: Hellö

also im moment spiele ich eine great highland backpipe, ich ziehe aber in erwägung mir eine Deutsche Marktsackpfeife, wie sie bei InExtremo verwendet wird zu kaufen!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hellö

Willkommen!
Ich hoffe ja mal, dass wir bald was von dem Dudelsack zu hören bekommen. Vielleicht taucht ja auch mal ein passendes Skript auf, wo man den musikalisch unterbringen könnte. :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Hellö

Ja, ist mag dröhnende Marktpfeifen auch noch lieber als Great Highland Bagpipes. Aber die sind auch sehr viel seltener (und teurer). Drehleiern haben's mir auch angetan. Aber zu der Zeit, als ich die spielen wollte, hatte ich immer kein Geld. Jetzt noch weniger. Auf jeden Fall freu ich mich, dass du dabei bist. Irgendwohin kann mensch ein Script sicher biegen, damit derlei Instrumentarium zum Einsatz kommen kann. ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hellö

Hallo Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer bunten Welt. ;)

Bin auch gespannt auf Deine Musik.

Gruß Doc
 
Oben