LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Ich bräuchte jemanden der mir bei meinen sprechen Proben hilft ...
Jemand der vllt Discord hat
Uns war würde ich dem jetzigen meine audio Dateien schicken für die Sprecherin Probe und er würde sie Dan hochladen und mir Dan schicken wen es geht ... Nur wen jemand es machen würde :D LG LoCo50
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wo konkret liegt denn das Problem?
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Mein Laptop hat einen Fehler und lässt so keine audios aufnehmen oder ab spielen ... Deswegen nutze ich dafür so vorerst mein händy in Kombination eines Mikros was man anschließen kann ... Da aber ebenda dieser Fehler ist bräuchte ich jemanden der mir die audios hoch lädt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Aber wenn Du die Sachen auf dem Hand aufnehmen und als Datei verschicken kannst, warum kannst Du die dann nicht auf den Laptop ziehen, oder Dir selbst per Mail schicken, oder so? Wäre doch viel sicherer, als irgendwem das Passwort zu Deinem Account zu geben, oder?
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
also ich wies net in das geht da die audios wegen dem händy nicht gleich mp3 sind soweit ich wies ...
Und ich dachte man kann das einfach so hochladen über einen eigenen acc und Dan einfach den linken schicken
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
da die audios wegen dem händy nicht gleich mp3
Du musst im Forum ja nicht unbedingt mp3-Dateien hochladen. Der Uploader nimmt auch andere Formate an - z.B. wav oder wma. Du kannst dann zwar nicht den mp3-Player benutzen, aber das ist nicht schlimm. Wir wissen ja, dass es bei dir nicht anders geht.

Wenn du den Uploader in der Taskleiste des Forums anklickst, wird dir angezeigt, welche Dateiformate er akzeptiert. Die kannst du dann mit der Endung der Audiodateien vergleichen, die auf deinem Handy sind. Wenn die Dateiendung der Sprechproben auf deinem Handy im Uploader als "erlaubt" angezeigt wird, weißt du, dass du sie ins Forum hochladen kannst. :) (Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt... :)) Fast vergessen: Du musst auch auf die Größe der Dateien achten.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben