Themenstarter/in
Helena Alte-Knochen
Skript
So verfallen dieses Haus - so verfallen die Menschen ihr:
Helena Alte-Knochen.
Was ist ihr Geheimnis?
Ich bin aufgrund realer Begebenheiten auf diese Geschichte gekommen. Nämlich: eines Tages kam eine komplett fremde Person auf mich zu und bezeichnete mich als "die Nachbarin", tat so, als würde man sich ewig kennen. Ich habe diese Person noch nie gesehen, obwohl man hier eigentlich jeden kennen müsste. Sehr geisterhaft, die ganze Situation. Dieses merkwürdige Gefühl wollte ich mit der Geschichte in Worte fassen xD.
Charaktere:
Ich ( n ) - Die Geschichte wird herzschlagnah aus der Ich-Erzählerperspektive erzählt.
Helena Alte-Knochen ( w ) - Verständnisvolle Stimme, herzlich, flirtend.
Umzugshelfer ( m ) – Hat nur einen Take - ein Wort: „gern“, sorry
Kriminalpolizist ( m ) – Ein Kriminalpolizist. Hat auch nur einen Take. So ist das Leben.
Gerne darf jeder einsprechen! Wer zusätzlich mein Feedback möchte, schreibt "J,BRM" dazu (ja, bitte röste mich).
Bisher eingesprochen:
Helena Alte-Knochen: @Akira_Hidaka Akira Hidakas Helena
Skript
So verfallen dieses Haus - so verfallen die Menschen ihr:
Helena Alte-Knochen.
Was ist ihr Geheimnis?
Ich bin aufgrund realer Begebenheiten auf diese Geschichte gekommen. Nämlich: eines Tages kam eine komplett fremde Person auf mich zu und bezeichnete mich als "die Nachbarin", tat so, als würde man sich ewig kennen. Ich habe diese Person noch nie gesehen, obwohl man hier eigentlich jeden kennen müsste. Sehr geisterhaft, die ganze Situation. Dieses merkwürdige Gefühl wollte ich mit der Geschichte in Worte fassen xD.
Charaktere:
Ich ( n ) - Die Geschichte wird herzschlagnah aus der Ich-Erzählerperspektive erzählt.
Helena Alte-Knochen ( w ) - Verständnisvolle Stimme, herzlich, flirtend.
Umzugshelfer ( m ) – Hat nur einen Take - ein Wort: „gern“, sorry

Kriminalpolizist ( m ) – Ein Kriminalpolizist. Hat auch nur einen Take. So ist das Leben.
Gerne darf jeder einsprechen! Wer zusätzlich mein Feedback möchte, schreibt "J,BRM" dazu (ja, bitte röste mich).
Bisher eingesprochen:
Helena Alte-Knochen: @Akira_Hidaka Akira Hidakas Helena
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: