• Blut-Tetralogie   Dark Space

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
Hello ich bin neu hier und habe hier ein paar Sprechproben für euch :D Ich weiß es gibt viel zu lernen :)
PS: Alles komplett unbearbeitet. :)

Vorstellung:


Ein paar Impro Rollen :)

Der Cop:


Der Eigentümer:


Der Zwerg:


Der Psycho:


Der Boss:


Der Türsteher:


Der Freund:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Huhuu, technisch klingt das ganz gut in meinen Ohren, also trocken, aber irgendetwas raschelt beim Sprechen. Da müssen mal die Fledermäuse drüberhören und ihren Senf zu geben :)
Spielen macht Dir Spaß wie man hört! Das ist toll. Könnte noch etwas authentischer sein, stellenweise wirkt es drüber.
Aber ich freue mich immer über leidenschaftliche Sprecher und neue Hörtalkies!
Sei ganz lieb willkommen und viel Spaß :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben