• Blut-Tetralogie   Dark Space

T.Hammer

tabtab
Lieber Thomas

ich möchte dir hiermit alles alles gute zum Gebrutstag wünschen!
ich danke dir für all die super genialen stunden gemeinsam im TS, für die gemeinsamen Nächte!
Ich würde es jeder zeit wieder tun ;)

dein Hämmerchen
 

unterfranke

Thomas
Danke...Danke...Danke.......aber denkt daran...ab 40 and above isses eher deprimierend älter zu werden *gg*
 

Swetty8

Foren-seelen
Dem schlisse ich mich auch. Alles gute Zum Geburtstag wünsche ich dir.
Und ganz viel Frohe Sonnenstunden .

par34.gif


Also ab 40 ist gar nicht so schlimm ich weiß es :D Wir sind gleich alt ;)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
[quote author=unterfranke link=topic=2092.msg20332#msg20332 date=1227725795]
Danke...Danke...Danke.......aber denkt daran...ab 40 and above isses eher deprimierend älter zu werden *gg*
[/quote]

sag doch sowas nicht, ab 40 zeigen wir den jungen dingern doch erst wos lang geht *ggg*

deswegen wünsche ich dir auch einen tollen geburtstag, und mit 50 erringen wir die weltherrschaft !!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ah der Unterfranke hat Geburtstag :) - Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bleib fit und mach weiter so :p
 
L

Lavendel

Hey Unterfranke =)
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Ich schließe mich auch an!
Alles Gute und bleib gsund!! ;D
 
S

Schneeschaufel

Auch meinerseits : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Feier kräftig °°!°°
 
S

Stefan Sauerzapf

ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK WEITERHIN!!!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hei du alter leidensgenosse.... alles gute zu deinem ehrentag. auch wenn ich verspätet bin. du weißt ja selber.... mit dem alter...

Achim
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Happy Birthday!

[quote author=unterfranke link=topic=2092.msg20332#msg20332 date=1227725795]
Danke...Danke...Danke.......aber denkt daran...ab 40 and above isses eher deprimierend älter zu werden *gg*
[/quote]
Ach so ein Kappes! Es ibt kein älter werden, sondern nur sich verändernde Lebensabschnitte. Wenn man aus jedem das Beste draus macht, dann ist älter werden schön. ;D

Und unter uns: Wer will schon zurück in die Pubertät oder in die Windeln, ... >:D
 

MarcisWorld

StudisClan
Alle haben schon gratuliert-nur ich nicht!

Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag ;)
 
Oben