Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Yo Romaaaan~, da bist du schon 107 Jahre alt! Mir ist es, als wäre es vorgestern gewesen, als wir noch alle gemütlich beisammen bei Frau Möller gesessen haben... :lach:

Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag, rock heut das Haus, lass dich reich beschenken, feier gut aber nicht zu viel und lass es dir gut gehen!! :grins:
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zumn Geburtstag!!!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Auch von mir, alter Schwede!!!!
War sehr lustig am Wochenenden!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Happy Birthday Kadomann, lass es ordentlich krachen!!!!! :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Happy und Birthday :music:
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Happy Birthday....:drinks: und feier schön.

Dein ScarHunter:D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Hui noch wer Geburtstag

Auf dem Bild sieht Du so Jung aus,und hier hast 107 Jahr alt Potz blitzt kannst mal das Rezept verraten wie du das machst?:lach:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir alles gute und liebe und viel frohen Sonnen-Stunden.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Wir hatten ja auch schon live im TS gestern kurz die Ehre dir zu gratulieren, aber hier natürlich auch nochmal :) - Alles Gute zu deinem Geburtstag und wie ich dich kenne, feierst du auch ordentlich :D
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Hi Kadohoo...endlich nicht mehr ganz und gar unbekannterweise und daher umso...ähh..."gerner" ;) --> ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Und auf weitere 107 Jahre! es grüßt. und freundlich obendrein.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :laechel: Und hier noch ein Geburtstagslied... :grins:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_1HEg5kvrvo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_1HEg5kvrvo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Happy Birthday Kadomann :)

Danke für die vielen lieben Glückwünsche :D ! Jetzt kann ich entspannt in mein 107. Lebensjahr starten ;) !
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben