D

Dracondor

Hi Leute;

war gerade mit meiner Frau im Kino und ich muss sagen es war sagenhaft.

Hancock, ein herunter gekommener Superheld schnarcht besoffen auf
Parkbanken und versucht zwischendurch Gangster zu bekämpfen.
Er schafft es gerade so ebend aber es geht verdammt viel dabei kaputt.
Alle Menschen wünschen ihn zum Teufel, bis er eines Tages einen
PR-Agenten trifft....

Ein Film den Ihr Euch unbedingt reinpfeifen solltet.
Jeden Teuro ist er wert.... (Bei mir in der Filmwelt Herne: 6,50 Euro/Person)

LG Dracondor
 
T

Thiudareik

Habe 2 oder 3 Trailer von "Hancock" gesehen und war begeistert, da wir aber net so oft ins Kino kommen (wegen Junior), werde ich wohl noch 2 oder 3 Monate warten müssen, dann kann ich ihn bei "premiere" sehen, die dürfen neuerdings aktuelle Filme parallel zum DVD-Start zeigen!
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich werde morgen in Hancock gehen und bin schon ganz gespannt:)
Die Vorschau war ja viel versprechend*

Gut, dass man von dir schon mal ein positives Feedback gehört hat:)

Ich mag es ja, wenn ein Mensch im Film besondere Fähigkeiten hat.
Es soll ja bald auch eine Neuauflage von "Der sieben Millionen Dollar Frau" in den Kinos kommen***FREU
 
Hab heute bei uns in der Tageszeitung einen kurzen Bericht gelesen über den Film, und die haben den Film ganz schön schlecht gemacht d.h. über das minderwertige Niveau des Films geschrieben. :mad:

Ich persönlich hoffe natürlich das der Film was taugt weil ich Will Smith gut finde...

mal sehen... :D
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich war jetzt doch noch in der heutigen Spätvorstellung von Hancock(Kinosaal bis auf den letzten Platz ausverkauft) gewesen und möchte nun auch meinen Meinung dazu schrieben:

Kurz gesagt, "Hancock" ist ein sehenswerter Film!!! Ein Superheldenspektakel mit Tiefgang, irren Gags, wahnwitziger Action und unglaublicher Dramatik. So sollte ein guter Film sein!
Einzig störend sind vielleicht die anfangs zu extreme Wackelkamera und die schnellen Schnitte. Diese sind aber bei den Actionszenen mehr als passend.
Will Smith ist mal wieder ein ganz großer Wurf gelungen und die hübsche Charlize Theron trägt ihres dazu bei.
Wo ich noch Kritik anzumerken habe, ist die Handlung des Filmes. Für mich persönlich hat der Film kein richtigen Höhepunkt und die Story kommt sehr flach rüber.Es entwickelt sich zu wenig, so dass ich überhaupt nicht mitfiebern konnte.

Von 15 Kinofilmen, die ich dieses Jahr gesehen habe, wähle ich diesen auf Platz 4 ;)
 
T

Thiudareik

[quote author=MarcisWorld link=topic=1294.msg9198#msg9198 date=1215214061]
Von 15 Kinofilmen, die ich dieses Jahr gesehen habe, wähle ich diesen auf Platz 4 ;)
[/quote]

LOL - ne interne Statistik! Den letzten film, den ich im Kino sah war "the Day After Tomorrow"... traurig aber wahr!

:O( Thiu ;O)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also ich freu mich auch schon auf den Film. Der Grund warum er von manchen Medien schlecht bewertet wird ist folgender:

Die Original-Buch Vorlage ist schon lange im Umlauf, aber es hat sich noch keiner getraut die zu verfilmen. Der Grund dafür ist, dass die Originalbuchvorlage sehr satirisch und schwarz ist (das war nur etwas für Erwachsene). Will Smith hat sich dann dafür eingesetzt das es entschärft wird (und das passte so manchen Leuten nicht) um beim verfilmen dann sein "Saubermann" Image beizubehalten. (Wobei das Saubermann-Image ja eh weg ist, jetzt wo er Scientologe ist)

Na ja, aber das nur zur Kritik - Ich werde mir den Film natürlich auch ansehen und denke auch das er gut sein wird, die Trailer waren es auf jedenfall :)
 

T.Hammer

tabtab
nachdem ich letzte woch ein meinen kinomarathon Hankchock eingebunden ahbe, mus cih auch sagen, der sit super. er macht unwahrscheinlich spaß. und ich finde es herrlich, wie er indirekt über amerikaner herzieht. sehr genial.!!!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Also ich habe den Film heute gesehen. Schönstes Popcorn-Kino. Und es gibt eine spannende Wendung mitten im Film, die man nicht so einfach voraussieht.
Ich kann den Film nur empfehlen.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
erst wollte ich ins kino, dann wollte ich warten bis der film auf dvd draußen ist, jetzt denke ich wieder über kino nach... menno....


Hoax
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Also in I Robot war er schon klasse. Und das Thema an sich interessiert mich. Von daher ist heute Hancock Zeit. :)
 

Matze

Mitglied
Eine Stunde nette Unterhaltung, danach wirds ungekonnt metaphysischer Quark. Freue mich auf Hulk, da wird wenigsten anständig gekloppt.
 
Produzent: Genial
Autor: So lala

Die Macher reisen in dem Fall alles raus die Story bleibt ein wenig auf der Strecke.
 
S

Stefan Sauerzapf

Nach der Langweiligkeits Attacke von "I m Legend" oder wie ich gern sag "I m Ratzzz", dachte ich mir nach unzähligen trailern von Hancock da musste rein. Also ab in die Stadt und rein ins Kino und ich muss sagen ich mochte den Dilm bis zur Hälfte dann wird er sehr ermüdend und langweilig und das Ende na ja. Fatzit: Kein übler Film nur vom Drehbuch her ehr Schwach.
 
Oben