• Blut-Tetralogie   Dark Space

rauperls

am Rande des Wahnsinns
Sprechprobe
Link
Hallo mein Name ist Silvia
Ich seh mich hier seid ein paar Tagen um und denke es wird Zeit mal ein paar Zeilen zu schreiben ...irgendwie tu ich mich hier noch etwas schwer mich zurecht zu finden und anscheinend mag mich meine Aufnahmesoftware auch noch nicht so sehr also wird eine Sprachprobe noch ein wenig auf sich warten laßen:D
Doch ich werde mir die Nächte um die Ohren schlagen und sehen das was Vorwärts geht...
Was gibt es noch zu erzählen bin ein wenig Verrückt, Lebenslustig ,Alleinerziehend, der Humor geht in den schwarzen Bereich und Hörbücher / Spiele sind seid Kindesbeinen eine Leidenschaft...
Soviel erst mal zu mir einen schönen Tag Euch allen
Silvia
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Hallo

huhu liebe silvia,

willkommen im Forum. Ich bin die Imandra und ich hoffe, dass du hier viel Spass haben wirst :D

das imi
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo

Na, da heiß ich dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board!
Das mit den Sprachproben, lass dir da Zeit, wenn du Fragen hast oder Probleme mit deiner Software hast,
kannst du hier im Forum auch Hilfestellungen und Tipps finden oder Fragen selbst stellen.:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hallo

Von mir auch ein dickes HALLO!

Das mit deiner Aufnahmesoftware und Sprechprobe wird sich sicher schnell regeln:)
Lass dir wie Lavina auch schon schrieb einfach Zeit!
Denn dann wird es immer am besten!

Viele Grüße, MARCI;)
 
N

NiTc

AW: Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das du hier bist!
 
Oben