N

NiTc

Nachdem ich mich dann hier auch mal angemeldet habe und schon etwas mitsprechen durfte, melde ich nun auch zu Wort.
Mein Name ist Holtrup. Niclas Holtrup. Bin 17 Jahre alt oder jung wie man es auch immer nehmen möchte...
Ich bin schon lange als Gast unterwegs und habe mir seit des ersten Teils von Desdemona dieses Forum täglich einmal durchgelesen....
Wobei ich sagen muss, das es sich sehr stark entwickelt hat zum positiven.
Ich bin zwar noch sehr jung (17) aber habe zu den Verhältnissen eine sehr dunkele Stimme.

Ich freue mich immer wieder ein neues Script lesen zu dürfen und hoffe darauf, das auch meine Scripte bald gut ankommen.
Ich spreche sehr gerne für Hörspiele, da es mein großer Traum ist, in einem großen Hörspiel mitzusprechen.

Was ich hier sehr interessant finde ist die Zusammenarbeit aller Parteien, grade die Musiker und >Cutter haben eine sehr wichtige Aufgabe und wenn ich mir dann die Resultate hier anhöre bin ich begesitert....

Klein seit ihr angefangen und jetzt so groß und professionell... Echt wahnsinn..

Und hier gibt es echt helle Köpfe und kreative Personen, diese Scripts sind so sau gut geschrieben und wirklich spannend teilweise.

Zu den Sprechern möchte ich sagen: WoW! Ihr seit wahnsinn... Eure Stimmen echt genial so überzeugend und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Soviel von mir Liebe Grüße aus dem Dreieck (Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet)

Das solls gewesen sein.


Niclas :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo....

Wie? Du hast dich vorher noch gar nicht vorgestellt gehabt?:eek:
Schäm dich! Nee, nee, pascho, alles gar kein Problem, besser jetzt als nie, wa?;)
Wie lolig, das hab ich gar nicht mitbekommen, hehe.o0:eek:
Du hast bereits so aktiv hier mitgemacht und schon was eingesprochen,
dass ich dachte, dich hier schon bei deiner Vorstellung begrüßt zu haben.:eek:
Na, denn heiße ich dich nochmal offiziell "Herzlichst Willkommen!" *tröterötröt*:D
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Hallo....

Also ich mach es nicht! Jemand, der sich um einen Job in einer Firma bewirbt stellt sich ersteinmal vor!
Das ist ja wohl mal die Höhe! :confused: *nicht so dominates liebes ich flüstert schnell: Moin* Also echt mal!
Das geht ja mal gar nicht! Die Jugend von heute! :depp:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hallo....

Hey Niclas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Besser spät als nie:)

Wünsche dir hier ganz viel Spaß und vielen Dank für das Lob. Darüber freut sich hier garantiert jeder.

Und ich finde es super, das du hier schon richtig aktiv bist:)

Liebe Grüße
MARCI
 
Oben