J

Jatno

Wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre und komme aus dem Oberbergischen. Und da dort, ausser Handball, nicht viel los ist, war es klar, dass ich irgendwann bei den Hörspielen lande...ääähh oder so ähnlich.

Ich habe, wie fast jeder, als gaaaaaanz kleiner Jatno Benjamin Blümchen gehört. Sobald es in die Grundschule ging kamen die drei ??? hinzu - meine erste jemals gehörte Folge war "Das Gespensterschloss", Gänsehaut pur.
Seit dem höre ich Hörspiele, wie, wo und wann ich kann. Manchmal gehe ich mit einem guten Hörbuch "fremd", aber kurz danach brauche ich es wieder - es ist wie ein Zwang...ich...kann...nicht...aufh...öre...n...

Dabei mag ich Hörspiele dann am liebsten, wenn Charme und Witz nicht zu kurz kommen. Deswegen bin ich auch ganz froh, dass mich ein Mitinfezierter vor kurzem zu Caine gebracht hat. Daneben zählen John Sinclair, Gabriel Burns und natürlich unser Trio aus Rocky Beach zu meinen Favourits.

Selber gesprochen habe ich noch in keinem Hörspiel (was ja nicht ist, kann usw.), habe aber, mit ein paar Freunden, schon Filme gedreht - im Stile von Abgedreht.

Meine Stimme ist im Tenorbereich angesiedelt und ich spreche diverse Dialekte leidlich.

So, das wars erstmal von meiner Seite. Bis Januar bin ich wahrscheinlich nicht mehr Online, aber dann...

Rock on und stay tuned!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann Herzlich wilkommen hier :)

Da muss ich ja schon fast sagen: "Frohe Feiertage und einen guten Rutsch" *g*, wenn es bei dir im neuen Jahr hier weitergeht ;)

Aber ich wünsche auf jedenfall viel Spass hier im Forum und beim mitmachen :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO!

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, das man in Zukunft von dir mehr hören wird ;)

Schöne Feiertage wünscht Dir
MARCI
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Hörtalk! 8)
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier, den du natürlich haben wirst! :D
 
A

Arielle

Hi!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Oben