Tudhangon

Mitglied
Hallo zusammen
Weil ich hier wirklich komplett neu bin, möchte ich versuchen, mich "einzuleben". Ich möchte natürlich möglichst viel von meiner Seite her reingeben...
Ich bin Musiker, bin im Moment am Musikgymnasium. Ich spiele verschiedene Instrumente.
Kontrabass, Ebass, Klavier, ((Violine)), Schwyzerörgeli (Wer es nicht kennt, es klingt uf eine Art ähnlich wie die irische Concertina, aber trotzdem anders, einfach sehr eigen) und Flöten (müsste ich üben)
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, gibt es hier viele Musiker, die ihre geniale Musik auf dem Computer erstellen, zusammenfügen. Das kann ich nicht, ich kann meine Instrumente echt spielen, mit der künstlich erstellten Musik habe ich "noch" mühe. Aber wenn jemand noch einzelne Instrumente braucht, kann ich gerne etwas einspielen...
Da es mit dem Musizieren hier noch nicht so klappt möchte ich mich eigentlich sehr gerne mit dem Schneiden versuchen. Ich habe erst kleine Erfahrungen damit, kann aber schon mit den Dingen umgehen. Ich benutze Ardour/Rosegarden unter Ubuntustudio. Ich weiss nicht, wie man in diesem Bereich beginnen kann, um sich "einzuarbeiten", möchte aber dringend irgendwie beginnen.
Sonst gibt/gab es in meiner Freizeit noch die Spieleprogrammierung, wo ich modelliert habe, auch sonst intressiere ich mich stark für die Technik.
Ich habe schon immer sehr gerne Hörspiele gehört, Filme schauen dagegen ist gar nicht mein Ding.
Ich hoffe, ich finde einen Platz hier, würde mich wirklich sehr sehr freuen!!! ((Ich hoffe hier ist nicht zuviel falsch))
Liebe Grüsse
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen!