S

Skilli_J

Hallo!
Mein Name ist Jan Gilles bin 15 Jahre alt und ich bin ein neues Mitglied dieser Community!

Als ich ein Schulpraktikum bei einem Toningeneur/Producer in einem neusser Radiosender gemacht hatte und ich am PC Informationen über eine Firma finden sollte, stieß ich per Zufall auf diese Website.
Ich interessiere mich am meisten an Film und Video Produktionen (Bin aus diesem Grund auch Brickfilmer bzw Stop Motion filmer), schreibe aber auch mal hier und da an einem Sci-fi Roman.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich auch für Hörspiel Produktionen interessiere würde, weil mir eigentlich klar war dass ich Film Regisseur werden will. Seit einiger Zeit weiß ich was mich an dieser Sache eigentlich richtig scharf macht: Die Umsetzung von einer Idee zu einem fertigen Produkt (Film/Hörspiel oder was auch immer).
Jaa, ich wollte außerdem mal Erfahrungen im Bereich Hobby-Synchronsprecher sammeln. (Sprechproben werde ich in der nächsten Zeit veröffentlichen)

Okay, dann bin ich mal gespannt wie es sich in der nächsten Zeit so entwickeln wird und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! :D

mfg
Jan :^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallo zusammen!

Dann willkommen, willkommen.

Bin gespannt drauf, was du zu bieten hast ^^
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen!

Hallo Jan,
herzlich Willkommen hier auf Hörtalk. Ich hoffe Du hast hier viel Spass. :) Bin mal gespannt auf Deine Stimme :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir! :)
 
S

Skilli_J

AW: Hallo zusammen!

Danke euch allen!
Ich hatte vor schon morgen die Sprechproben aufzunehmen. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß beim mitdiskutieren, hören und mitmachen :)
 
Oben