Varuna
Kerstin Raphahn
Themenstarter/in
Ich habe schon etwas länger Überlegt ob ich mich hier Anmelde...jetzt habe ich mich endlich getraut 
Evtl. kennen mich schon welche aus anderen Foren ?! *umschau*
...für die jenigen, die mich noch nicht kennen...
Ich bin die Varu, im RL Kerstin
Bin 34 Jahre und komme mit meiner 2,- und 4-Beinigen Familie aus Hessen.
Beruflich widme ich mich überwiegend Herdenschutzhunden, Missbrauchten und Menschaggressiven Hunden.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC Rollenspiele...bis vor kurzem noch mein heißgeliebtes Online Game Dark Age of Camelot...nun zocke ich Dragon Age [ove]
Dann spiele ich noch hin und wieder RPG ( roll playing games)
Ich spiel auch ganz gerne Videospiele- mein großer Favorit ist die Final Fantasy Reihe und Tenchu.
Huiuiui Glaube das wollt ihr alles garnicht Wissen oder ?!
Jedenfalls habe ich neben meiner Hörspielliebe und Sammelleidenschaft noch die Freude am Sprecherischen entdeckt...bin blutige Anfängerin und hoffe dieses Jahr mehr hinein wachsen zu können.
So...das war's erst Mal von mir
Lieben Gruß
Varu
Evtl. kennen mich schon welche aus anderen Foren ?! *umschau*
...für die jenigen, die mich noch nicht kennen...
Ich bin die Varu, im RL Kerstin
Bin 34 Jahre und komme mit meiner 2,- und 4-Beinigen Familie aus Hessen.
Beruflich widme ich mich überwiegend Herdenschutzhunden, Missbrauchten und Menschaggressiven Hunden.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC Rollenspiele...bis vor kurzem noch mein heißgeliebtes Online Game Dark Age of Camelot...nun zocke ich Dragon Age [ove]
Dann spiele ich noch hin und wieder RPG ( roll playing games)
Ich spiel auch ganz gerne Videospiele- mein großer Favorit ist die Final Fantasy Reihe und Tenchu.
Huiuiui Glaube das wollt ihr alles garnicht Wissen oder ?!
Jedenfalls habe ich neben meiner Hörspielliebe und Sammelleidenschaft noch die Freude am Sprecherischen entdeckt...bin blutige Anfängerin und hoffe dieses Jahr mehr hinein wachsen zu können.
So...das war's erst Mal von mir
Lieben Gruß
Varu