• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
Grüße,

ich bin der Ron und komme über die hoerspiellobby.de hier herein. Es wurde ein Aufruf gestartet, man solle sich als Sprecher melden, sofern Lust vorhanden ist. Die ist grundsätzlich erstmal da. Nicht zuletzt weil ich nebenberuflich in den Beruf des Sprechers einsteige - ich habe einfach großen Spaß an der Sprecher-Arbeit. Und noch dazu hätte ich Spaß, das eine oder andere kleine Projekt zu unterstützen.

Jetzt schaue ich mich mal ein wenig um.

Einen feinen Gruß
Ron
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier,

momentan ist gerade nur ein Script im Angebot, aber es kommen immer wieder neue (Momentan ist hier und da etwas in Bearbeitung) und wenn mal wieder der nächste Hörspielwettbewerb in der Nähe ist, machen wir dann natürlich auch mit ;)

Deine Sprechproben hab ich auch schon gehört und die klingen soweit sehr gut, also wünsche ich jetzt erstmal viel Spass beim stöbern im Forum :)
 
D

Dracondor

Hi Ron;

jau auch von mir ein herzliches Willkommen unter dem coolsten Hörspielprojekt der WELT. ;D
Natürlich brauchen wir Sprecher, aber natürlich auch Leute die Hörspielscripte schreiben.
Ich wünsche Dir noch recht viel Spass bei uns.

LG Dracondor (Armin)
 

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
Danke für's Willkommenheißen :)
Ich fühle mich bisher auch schon recht wohl hier. Eine schöne Idee überhaupt, das ganze. Bin gespannt ...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben