• Blut-Tetralogie   Dark Space
N

NrDesign

Hallo, ich bin der NrDesign und habe mich gestern hier angemeldet.
Mein eigentlicher Name ist Nils, ich bin 16 Jahre alt und von Hörspielen aller Art begeistert :) Besonders gerne habe ich bis jetzt immer die drei ??? gehört, allerdings nur die älteren (bis etwa '99). Ich hoffe, als Sprecher in Hörspielen mitwirken zu können, meine Sprechprobe sollte also demnächst folgen.

mfg.
-=NrDesign=-
 
T

todi

Hallo Nils, willkommen hier und viel Spaß ;D!
 
D

Dracondor

Hallo Nils;

auch Du bekommst ein großes herzliches
welcome53.gif
.
Bin schon auf deine Sprechprobe gespannd und wünsche Dir
recht viel Spass bei uns...

LG Draconodor
 
M

Malte

Auch von mir ein herzliches Hallo.
Vielleicht hört man dich ja mal...
bis dann
Malte
 
N

NrDesign

Ja, vielen, vielen Dank für die netten Antworten!! ;D
Heute oder morgen werde ich mich an die Sprechprobe setzen; könnte ein bisschen schwerer werden, da meine Geschwister aus dem Urlaub zurück sind und so dazwischen reden könnten... ::)

-=NrDesign=-
 

Swetty8

Foren-seelen
Du hast mich doch so gluschtig gemacht auf die Toblerone :D

Darum sage ich herzlich willkommen und viel spass hier.


Gruss Swetty
 
N

NrDesign

:-\ Sorry, Leute, ich komm' einfach nicht dazu, meine Probe anzufertigen, da ich nicht wirklich weiß, was ich denn sagen soll ??? . Außerdem bin ich grad mitten in einer Erkältung, also müsste ich erst bis danach warten.

-=NrDesign=-
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben