• Blut-Tetralogie   Dark Space

O.F.Tyler

Neues Mitglied
Hallo, zusammen,


nach einen technischen Schwierigkeiten (und meiner damit im Wege stehenden technischen Unwissenheit) bin ich jetzt doch erfolgreich bei Euch im Forum angelangt. Dank ThudaDragon und Schneeschaufel wurde meine Registrierung nun erfolgreich durchgeführt und ich möchte an dieser Stelle den beiden nochmals herzlich dafür bedanken.

Nun, was gibt es über mich zu erzählen ?

Ich heisse Oliver Freytag, bin 36 Jahre jung, verheiratet, einen Sohn, von Beruf bin ich Lagerangestellter in einem Pharma-Grosshandel. Hörspiele höre ich seit meiner Kindheit und von der Faszination hat bis heute nichts nachgelassen. Finde es schön, dass heute wieder mehr und vor allem qualitativ bessere Hörspiele auf dem Markt sind. Bin auch in anderen Foren unterwegs, die sich mit Hörspielen befassen, und fand die Idee dieses Forums einfach grandios, selbst Hörspiele zu produzieren. Ich bin sehr auf Euch gespannt (damit meine ich die Mitglieder) und bin auch sehr gespannt auf das Forum an sich. Vom Thema her reizt mich Euer Forum total und ich bin sehr auf Eure Arbeit, Eure Vorgehensweise und auf die Ergebnisse gespannt. Freue mich schon jetzt auf den Kontakt zu Euch und bin gespannt, wie sich meine Zusammenrbeit hier bei Euch entwickelt. Bin zumindest zu Allem bereit.
Noch eine kleine Bitte: Seid bitte anfangs etwas rücksichtsvoll mit mir; bin wirklich kein technisches Genie und hab bestimmt hier am Anfang noch einige Probleme. Ausserdem muss ich mich erst mit den Gepflogenheiten des Forums hier vertraut machen, also seht mir bitte nach, wenn ich etwas falsch mache oder Ähnliches. Bin dann für direktes Ansprechen sehr dankbar und nehme Keinem hier irgendetwas krumm, der mich darauf aufmerksam macht (versuche es zumindest).

Freue mich wirklich auf die Leute hier. Schreibt mir bitte gerne per PN, freue mich über jeden Kontakt.

Auf gute Zusammenarbeit

O.F.Tyler
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hi O.F.,

willkommen hier im projekt. mach dir keinen großen kopf. die meisten hier sind amateure. schau einfach rein, lies mit, beteilige dich und der rest kommt von allein.


Achim
aka Hoax
 
D

Dracondor

Hallo Oliver;

Du weisst ja das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.
Also mach Dich locker und schau Dich einfach um und lerne dabei.
Falls Fragen sind, ob technische oder einfach mal so, wir sind da.

LG Dracondor

P.S.: Herzlich Willkommen.....
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch ich grüße dich und wünsche dir hier viel Spass ;)
Jeder fängt mal klein an***
Hier sind alle nett und jeder wird, wenn er kann, dir bei Unklarheiten weiterhelfen!

LG
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Oliver, ich komme morgens erst in Schwung und bin Abends zeitig schon weg, deshalb bin ich erst jetzt dabei auch ein Gruss an Dich zu schreiben. Ja hier bist du bei einer duften Truppe gelandet und da kannst du alle Fragen los werden und sicher sein, dass du auch eine menge Leute kennen lernen wirst und auch viel lernen kannst.
Also ich wünsche dir viel Spass.
LG Diabsi
 

O.F.Tyler

Neues Mitglied
Danke Euch Allen für die herzlich Begrüssung. Freut mich sehr. Dass ihr eine tolle Truppe seid, merkt man jetzt schon.
Toll Eure Fürsorge. Werde den ein oder anderen Rat schon noch brauchen. Möchte es aber erstmal etwas langsam angehen lassen hier - was aber nicht heissen soll, dass ich mich hier passiv verhalten möchte. Schau mir erstmal alles an, frage Euch bei Gelegenheit und ich denke wir kommen dann schon zusammen.
Freut mich hier zu sein.

O.F.Tyler
 
L

Lavendel

Hey!
Da du ja so gerne PMs hast schreib ich dir meine Willkommensgrüße so *g*
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)
Liebe Grüße, Lisa!
 
T

Thiudareik

Hi,

auch ich sage "Herzlich Willkommen" und wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns - bin sicher, dass Du den haben wirst!

LG Thiu
 
Oben