• Blut-Tetralogie   Dark Space

O.F.Tyler

Neues Mitglied
Hallo, zusammen,


nach einen technischen Schwierigkeiten (und meiner damit im Wege stehenden technischen Unwissenheit) bin ich jetzt doch erfolgreich bei Euch im Forum angelangt. Dank ThudaDragon und Schneeschaufel wurde meine Registrierung nun erfolgreich durchgeführt und ich möchte an dieser Stelle den beiden nochmals herzlich dafür bedanken.

Nun, was gibt es über mich zu erzählen ?

Ich heisse Oliver Freytag, bin 36 Jahre jung, verheiratet, einen Sohn, von Beruf bin ich Lagerangestellter in einem Pharma-Grosshandel. Hörspiele höre ich seit meiner Kindheit und von der Faszination hat bis heute nichts nachgelassen. Finde es schön, dass heute wieder mehr und vor allem qualitativ bessere Hörspiele auf dem Markt sind. Bin auch in anderen Foren unterwegs, die sich mit Hörspielen befassen, und fand die Idee dieses Forums einfach grandios, selbst Hörspiele zu produzieren. Ich bin sehr auf Euch gespannt (damit meine ich die Mitglieder) und bin auch sehr gespannt auf das Forum an sich. Vom Thema her reizt mich Euer Forum total und ich bin sehr auf Eure Arbeit, Eure Vorgehensweise und auf die Ergebnisse gespannt. Freue mich schon jetzt auf den Kontakt zu Euch und bin gespannt, wie sich meine Zusammenrbeit hier bei Euch entwickelt. Bin zumindest zu Allem bereit.
Noch eine kleine Bitte: Seid bitte anfangs etwas rücksichtsvoll mit mir; bin wirklich kein technisches Genie und hab bestimmt hier am Anfang noch einige Probleme. Ausserdem muss ich mich erst mit den Gepflogenheiten des Forums hier vertraut machen, also seht mir bitte nach, wenn ich etwas falsch mache oder Ähnliches. Bin dann für direktes Ansprechen sehr dankbar und nehme Keinem hier irgendetwas krumm, der mich darauf aufmerksam macht (versuche es zumindest).

Freue mich wirklich auf die Leute hier. Schreibt mir bitte gerne per PN, freue mich über jeden Kontakt.

Auf gute Zusammenarbeit

O.F.Tyler
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hi O.F.,