IcyJones

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch ich bin neu hier und nachdem ich nun mehrfach vergeblich versucht habe, einen sinnvollen Vorstellungstext zu verfassen, hier eine Kurzfassung:
Ich komme aus Franken und bin ebenfalls ein Freund der Audio-Unterhaltung in Form von Hörbüchern und Hörspielen. Obwohl in meiner Kindheit die Hörspielkasette die Hauptquelle für Hörspiele war, ist meine Hörspielbegeisterung einer Radioserie entsprungen - Jonas, der letzte Detektiv (vermutlich weil es keine Kinderserie war ... ).
Beruflich habe ich nichts in Richtung darstellende Künste zu tun, sondern habe einen technisch-wissenschaftlichen Job und altersmäßig vermute ich, dass ich den Altersdurchschnitt etwas hebe.

Ich freue mich darauf hier mitzumachen auch wenn ich recht unerfahren in der Realisierung von Hörspielen bin. Ich finde es großartig, was Ihr hier zustande bringt.

Grüße, Icy
 
L

lady_m

AW: Hallo in die Runde

Nochmal herzlich willkommen hier. :)

Du hast ruckizucki eine Freigabe bekommen- ein super Start für Dich!

Soweit ichd as richtig sehe, sind hier auch die unterschiedlichsten Berufsgruppen unterwegs. Du bist also in guter Gesellschaft.

Viel Spaß Dir hier!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Runde

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Es ist schön, wenn es Mitglieder mit großer Begeisterung zum Hörspiel gibt, die sich hier anmelden. Dabei spielt die Höhe des Alters nur eine nebensächliche Rolle.

Fühl Dich wie zu Hause. Schaue Dich ruhig um. Hier beißt keiner (glaube ich :D)


Viele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen! Ich denke auch, dass du dich hier Wohlfühlen wirst. Und jetzt, wo deine Sprechprobe schon so blitzschnell freigegeben wurde, kann's ja auch gleich losgehen! Cool! :grins:
Viel Spaß hier!!
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Runde

Sieht grad nach ner heimlichen Invasion der Franken aus ^^

Herzlich Willkommen Icy!
Obwohl in meiner Kindheit die Hörspielkasette die Hauptquelle für Hörspiele war
Du meinst, bis Du aufs Hörspielprojekt kamst? :D

Beruflich habe ich nichts in Richtung darstellende Künste zu tun,
dito
sondern habe einen technisch-wissenschaftlichen Job
dito
und altersmäßig vermute ich, dass ich den Altersdurchschnitt etwas hebe.
echt? :D

Was machste denn beruflich, wenn ich fragen darf?
In jedem Fall natürlich viel Spaß hier im Forum! ^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo in die Runde

Hallo Icy,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
Was Du beruflich machst würde mich auch interessieren... meiner einer kommt nämlich auch aus einer völlig unkreativen beruflichen Ecke.

Und wie Jeln schon schrieb... nur zu, hier beißt neimand! (Jedenfalls schlucken sie die Stücke nicht gleich runter) ;)

Viel Spaß!
 

IcyJones

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Runde

Danke für die herzliche Aufnahme - ich bin Physiker(in) und beschäftige mich mit Laser, Licht und Linsen
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Runde

Hallo Icy. Auch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen unter uns Hörspielbekloppten :D

Ih gehör auch nicht zu den beruflichen Tontechnikern oder Berufssprechern, bist damit also nicht alleine. Allerdings .. Physiker bin ich auch nicht, da ist mein Beruf ein wenig Bürgerlicher ;)
 
Oben