Prometois

Mitglied
Hallo!

Nach langem suchen, habe ich nun auch eure Seite gefunden. Ich selbst schreibe eher Kurzgeschichten (Horror) und versuche mich derzeit an ein Kinderbuch (Ich weiss widerspricht sich etwas). Die Kurzgeschichten habe ich nunmehr als Hörspiele umgewandelt und suche nun eine gute Site wo ich noch was lernen kann. Ich denke hier bin ich genau richtig. Ich schreibe seit gut 2 Jahren die Geschichten und spreche sie mit Freunden ein. Bis auf die Einleitung in meinen Hörspielen, die immer gleich anfangen, konnte ich Manfred Lehmann gewinnen. Vielleicht hört man ja mal ein Hörspiel hier von mir. Ich freue mich auf jedenfall auf eure Hörspiele.

Lg
Euer
Promi
 
N

NiTc

AW: Hallo Ihr Lieben !

Na dann mal Willkommen in den internen Reihen der kostenlosen Hörspielproduktion!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo Ihr Lieben !

Ich heiße dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board!:)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo Ihr Lieben !

Hallo Prometois,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns. :D

Sag mal du bist nicht zufällig direkt bei der Hörspielmesse in Hamburg am Messe-PC über diese Seite gestolpert? Wenn ja, dann hätte unsere "Infiltration" dieser beiden Rechner ja greifbaren Erfolg gehabt. LOL :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hallo Ihr Lieben !

Auch von mir ein dickes Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße von MARCI
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Ihr Lieben !

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

Prometois

Mitglied
AW: Hallo Ihr Lieben !

Danke, danke an alle!

Sag mal du bist nicht zufällig direkt bei der Hörspielmesse in Hamburg am Messe-PC über diese Seite gestolpert? Wenn ja, dann hätte unsere "Infiltration" dieser beiden Rechner ja greifbaren Erfolg gehabt. LOL
Sorry, leider nicht. Bin dann doch anders auf eure Seite gestossen. Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg mit eurer "Infiltration" :).

Gruß
Promi
 
Oben