Sven L.

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe von euch so viele tolle Sachen gehört und mir deshalb gesagt: Hier muß ich dabei sein!

Am Besten, ich stelle mich erstmal vor: Also, mein Name ist Sven, bin Baujahr 78 und komme aus Münster. Ich bin verheiratet und habe eine 4jährige Tochter.

Ich habe Musik mit Schwerpunkt Gesang studiert ( und auch abgeschlossen ;-) ), nehme seit ein paar Jahren Schauspielunterricht und habe an verschiedenen Seminaren in den Bereichen Stimme, Sprechen und Gesang teilgenommen.

Ich arbeite als Musikpädagoge in den Bereichen Gesang, Stimmbildung, Chorleitung, musikalische Früherziehung und musikalische Grundausbildung. Ich habe Theater gespielt und spreche Hörbücher.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier bei dem ein oder anderen Projekt, als Sprecher, mitmachen darf. Ich bin ja auch ein sogenanntes Kassettenkind und ich habe nie aufgehört Hörspiele zu lieben :)

So, mehr weiß ich gerade nicht zu erzählen, außer, das ich mich auf euch sehr freue :- D

LG Sven

whoami

Mitglied
AW: Hallo ihr Lieben :)

Dann mal herzlich willkommen hier in diesem Kreis von Freizeitverrückten…

Wenn du hier auch bei den internen Projekten mitsprechen möchtest, solltest du hier noch für das Forum eine Sprechprobe erstellen. Bei deinem Hintergrund wird das ja im Grunde eher eine Formalität sein. Ansonsten ist hier dazu noch etwas zu lesen: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus
Musiker werden hier bestimmt auch öfter mal gebraucht.

Grüße

Sven L.

Mitglied
Sprechprobe
Link

Vielen herzlichen Dank! Werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Sven,

willkommen im Forum :)

Vielleicht lässt du uns ja früher oder später an deiner reichhaltigen Erfahrung zu Stimmbildung etc. teilhaben ;)

Liebe Grüße,
Marcel

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen auch von mir! Leb' Dich gut ein hier! :D

Sven L.

Mitglied
Sprechprobe
Link