G

Gelöschtes Mitglied 1942

Hallo ihr Lieben,

nun komme ich auch endlich mal dazu hier etwas zu schreiben.
Ich heiße Rebekka und studiere Germanistik und Sprecherziehung (DGSS).
Auf euer tolles Forum bin ich durch den YT-Kanal von Sven Matthias aufmerksam geworden.
Da ich nun endlich ein bisschen mehr Zeit (und auch Geld für Anfänger-Equipment angespart) habe, werde ich mich hoffentlich bald auch aktiv an dem ein oder anderem Projekt beteiligen können. Bisher war ich eher interessierte und stille Mitleserin und habe schon den ein oder anderen tollen Tipp hier bekommen.
Zur Zeit haben wir in der Uni auch ein Hörspielprojekt laufen, bei dem mich nun endgültig das Fieber gepackt zu haben scheint. ;)

Ich freue mich auf einen netten und regen Austausch mit euch allen.

G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Hallo ihr Lieben!

:wink:Hallo

Kannst ja auch selber ein Projekt machen.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen, Rebekka,- möge das Fieber lange anhalten (das letzte Mal habe ich das zu meinem schlimmsten Feind gesagt - anyway). Ich hoffe, daß Du viel Spaß hier haben wirst:).

Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im HoerTalk Forum :)

Da studierst du ja genau das richtige um hier bestens zurecht zu kommen oder vielleicht auch einmal den ein oder anderen Tipp zu geben :music:. Viel Spaß hier im Forum!

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hallo und herzlich Willkommen.

Sicherlich wirst du dich schnell zurecht finden und dich bald hier eingringen können.

Ich bin gespannt.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Sunnivah,

herzlich Willkommen hier und ich bin gespannt auf Deine Sprechproben. Natürlich lässt sich hier noch vieles mehr veranstalten. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. :D

Viele Grüße.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Hallo, liebe Rebekka, :)
ein herzliches Willkommen, auch von mir, und viel Freude, hier in und mit dem Forum, wünsche ich Dir!
Deine Buchempfehlung, die Anleitung zum guten Sprechen, habe ich mir bereits notiert.:rolleyes:
Vielen Dank dafür.:wink:

Atreya

Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen! Hier hast du viele Möglichkeiten mitzumachen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Das wird sicher eine Bereicherung des Forums. Da wünsch ich Dir viel Erfolg.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Von mir natürlich auch ein herzliches Wilkommen!

Gruß,
Marcel

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Rebekka,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Hoertalk.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei dem Uni-Projekt. :)

G

Gelöschtes Mitglied 1942

Wow, vielen Dank für diese herzliche Begrüßung von euch allen!
Da war ich mal ein Wochenende nicht im Internet und bin jetzt richtig überwältigt wie nett ihr alle hier seid. :)
Ich denke ich werde mir noch heute ein nettes Aufnahmegerät besorgen und sobald meine derzeitige Erkältung endlich von dannen zieht mal ein paar Proben aufnehmen.
Ich hoffe natürlich, das ich wirklich eine Bereicherung fürs Forum bin, aber ich muss euch vorwarnen, da ich ja selbst noch studiere und Sprecherziehung erst im 2.Semester brauche ich selbst wohl noch so einiges an Tipps und Erfahrung. ;-)

Wenn wir unser Uniprojekt fertig haben, hoffe ich, dass ich es euch auch mal vorstellen darf, aber da müssen alle Beteiligten ja erst mit einverstanden sein.

Jamie

Jamie Leaves

sd10.gif

Herzlich Willkommen im Forum! Lieben Gruß auch von mir!

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hi, Rebekka und willkommen hier im wilden Haufen ^^
Bin sehr gespannt auf deine Probetakes. Viel Spaß hier ^^

G

Gelöschtes Mitglied 1942

Ich danke auch euch für die liebe Begrüßung. :wink:

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server