Deva

unergründlicher Immerweg
wie das so ist, man surft und surft und plötzlich landet man auf einer wahnsinn interessanten Seite und kommt nicht mehr weg davon.
So, nun bin ich hier und hab mir auch gleich ein Plantronics Audio 625 bestellt.:confused:
Noch kurz was zu meiner Person: Ich bin Künstlerin und Lyrikerin. Die nächste Zeit werden einige Lesungen anstehen, ich werde also nicht mehr nur meinen Geist und meinen Stift, sondern auch meine Stimme gebrauchen. Es scheint sich zu fügen, daß ich jetzt zu Euch stoße. Ich denke, ich werd hier `ne Menge lernen können und natürlich hab ich auch Bock etwas zu sprechen, so ich mit der Technik klarkomme und meine Stimme etwas Brauchbares hergibt... ;)
Ich freu mich auf Euch.
LG Deva
 
N

NiTc

AW: Hallo Community,

Halli Hallo Halöle :)

Ich freue mich drauf dich sprechen zuhören.

I hope you feeling wohl ;) Ich hoffe das du dich wohl fühlst hier bei uns.

Dann wünsche ich mal viel Spaß und hoffe das du uns lange erhalten bleibst ;)

Liebe Grüße

Niclas
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo Community,

Wow, gut, dass du uns hier gefunden hast, was man nicht alles findet beim random surfen, ne?:D
Ich heiße dich Herzlichst Willkommen hier bei uns an Board und freue mich bald auf deine Stimme (supi, dass du schon bestellt hast;))!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community,

Auch an dich geht meine persönlich Standardbegrüßung:

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 
E

Ernest

AW: Hallo Community,

Joa dann sag ich mal Herzlich Willkommen und ich denke es wird dir hier gefallen.
 

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community,

Aalso auch hallo und willkommen von mir - bin hier selber noch am Entdecken!

Grüße
Peter
 

Deva

unergründlicher Immerweg
AW: Hallo Community,

Danke für die liebe Begrüßung. :D
Ich glaube, ich bin hier genau richtig, hier kann man sich austoben. *g*
Hab da heute auch schon ein bißl herumprobiert, allerdings nur mit Webcam-Micro... Wenn ich die Wave-Dateien noch in mp3 umgewandelt bekomm, dann könnte ich schon mal `ne Sprechprobe einstellen.
Wave geht net, oder?
... und an wen gehen eigentlich technische Fragen?

Bleibt fit. Deva
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo Community,

Na dann willkommen bei uns :)

Also wenn dein Plantronics relativ zügig kommt, würde ich mit der Sprechprobe evtl. noch die Zeit warten. Ansonsten kannst du natürlich auch schon vorher loslegen, wirst aber wahrscheinlich dann auch das Feedback zur schlechten Qualität von den meisten kriegen.

Der Player im Forum kann nur MP3s abspielen, WAVE müsstest du dann z.b. auf http://www.fastshare.org laden und den Link anbieten.

Technische Fragen kannst du in den jeweiligen Foren stellen, wir haben etwas für Technik, für Aussprache oder für Musik. Da kannst du einfach frei rumfragen, wenn es irgendwo Probleme gibt. Einfach einen Beitrag aufmachen :). Einfach etwas umschauen, dann hast du den Forendreh hier ganz schnell raus.

Also viel Spass hier :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo Community,

Hallo Deva,
herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe, Du wirst nen Haufen Spaß hier haben.

Wegen der technischen Fragen... das kommt natürlich immer drauf an mit welcher Software/Hardware Du arbeitest. Da gibt es sicherlich verschieden Leute, die was dazu sagen können. Du kannst aber gern eine Anfrage im Bereich "Technik/Studio" reinstellen, wenn Du Probleme hast.
 

Caminia

Hörerin
AW: Hallo Community,

Hallo Deva!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg. Freu mich drauf was von dir zu hören :). Werd jetzt direkt mal rüberzappen und deiner Stimme lauschen.

PS: Du kannst dir auch Audacity runterladen, damit kannst du dann in mp3 umwandeln und hier hochladen. (ich liebe diese kleinen Player hier)
 
Oben