J
Jatoll
Themenstarter/in
Hallo an alle!Ich heiße André, bin 27 Jahre und komme aus dem Westen Deutschlands. Ich bin nebenbei etwas beim Hochschulradio tätig und produziere dafür gerade ein Hörspiel, das dann auch gesendet wird (daher bin ich höchst motiviert!)
Hörspiele mache ich seit meinem zehnten Lebensjahr und so langsam will ich den Sprung zu einem großen "professionell gemachten" Hörspiel schaffen. In Folge dessen hab ich dann mal so etwas "moderne" Inspiration gesucht, weil ich immer einen sehr eigenen und merkwürdigen/absurden Stil hatte und sonst nur die Sachen aus meiner Kindheit kannte (Flitze Feuerzahn, Kommissar Klicker etc... Die drei ??? oder TKKG hab ich hingegen nie gehört). Bin dann im Zuge meiner Suche auf drei verschiedenen Seiten gelandet, Hörspielprojekt, SoundtalesProductions und Hörspiel-Labor und hab mich mal ein wenig umgehört (passt richtig schön das Wort) ;DWar dann von dem ein und anderen Hörspiel richtig positiv überrascht und begeistert ("Die Windsängerin" z.B. find ich echt super sauber gelungen) und war neugierig wie das Ganze hier abläuft. - Werden hier nur fertige Hörspiele präsentiert, ist das eher eine Sprecher Datenbank (da steh ich gern zur Verfügung), wird hier interaktiv an einem Projekt gearbeitet, werden die ganzen Sound-Effekte selbst aufgenommen/abgemischt etc. ... solche Fragen interessieren mich.Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf die ein oder andere mögliche Interaktion
Wer Fragen an mich hat, einfach raus damit... ich bin ein sehr umgänglicher Mensch