SAMIR

Neues Mitglied
Hallo zusammen, -

ich bin neu hier in der Community und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin hier als Samir aktiv und bewege mich leidenschaftlich im Bereich der Kunst und des Songwritings.

Ich begeistere mich sehr für das geschriebene und gesprochene Wort.
Mich faszinieren vor allem Projekte, die den Hörer entschleunigen und Räume zum Entspannen schaffen.
Vor einigen Wochen habe ich mich an meine erste eigene Geschichte gewagt –
eine poetische Einschlafgeschichte, die von der Reise eines kleinen Tropfens erzählt.
Neugier geweckt?

Ich habe das Ganze als meditatives Audio-Projekt finalisiert.
Der Text entspringt meinem Geist.
Bei der technischen Umsetzung habe ich mit modernen Werkzeugen experimentiert:
Sowohl die atmosphärische Hintergrundmusik als auch der sanfte Sprecher wurden mit KI-Unterstützung erstellt, -
um meine geschriebenen Worte perfekt in Szene zu setzen.

Da ich großen Respekt vor der kreativen Arbeit hier im Forum habe – egal ob Sprechen, Schneiden oder Schreiben –, freue ich mich riesig auf den Austausch mit Gleichgesinnten, auf wertvolles Feedback und darauf, eure Projekte kennenzulernen.
Wo kann ich hier, - die Geschichte des kleinen Tropfens posten? ( Kurz Geschichte: 22 Minuten )

Herzliche Grüße,
Samir

knilch

Hä? Was heißt das?
Ahoi Samir
Erst einmal willkommen hier im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst hier viele Gleichgesinnte finden, die im Kreativen Bereich alles geben. Egal ob Schreiben, Sprechen, Musizieren oder Cutten.

Viele von uns halten von KI im kreativen Bereich nicht so sonderlich viel, obwohl auch einige damit experimentieren.
Da es hier aber jede Menge sehr talentierte Sprecher und Musiker gibt, möchte ich dich ermutigen, deine Geschichte vielleicht nochmal von jemanden einsprechen zu lassen. Dafür kannst du ein Casting eröffnen, deine Geschichte vorstellen und anschließend jene Geschichte einsprechen lassen. Ich bin davon überzeugt, dass du jemanden finden kannst, der deine Geschichte auf ein anderes Level hebt.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben