pelev

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo an alle :wink:

ich bin zufällig hier gelandet und find die idee die hier gelebt wird super. hab jetzt auch mal eine sprechprobe abgegeben und wer weiß vielleicht geht ja auch ein traum in erfüllung.

ich selber höre hörspiele schon seit frühster jugend. das ja damals noch keine videos oder DVDs gab, konnte ich mit den kassetten und LPs einge schöne stunden gestalten. auch wenn sich die interessen dann mit dem erwachsen werden geändert haben, blieben die hörspiel doch ein treuer begleiter im weiteren lebenlauf.
favoriten?...na klar hab ich favoriten. wenn ich jetzt sage das ich die drei ??? sehr mag, überrascht das bestimmt nicht. sind wahrscheinlich eh die üblichen verdächtigen unter meinen favoriten, allerdings habe auch "amateur" hörspiele dabei.

so, nun bin gespannt wie es hier weiter geht.

also man sieht...äh...liest oder noch besser hört sich ;)

grüße

pelev

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

aurelin

Where ist online?
AW: hallo an alle

Hallo pelev!
Schön, dass Du mit dabei bist. Viel Spaß hier im Forum. Magst Du vielleicht noch ein bisschen was zu Dir schreiben?
Liebe Grüße,
aurelin
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: hallo an alle

Hallo pelev

Hier bekommst du auch immer ein paar hilfreiche Tipps zur Technik / Sprache und sonst einfach fragen :).

Wünsche dir auch viel Spass hier im Forum und beim hören und mitmachen.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: hallo an alle

Hallo und herzlich Willkommen.
huhu.gif
 

pelev

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: hallo an alle

danke, danke für die nette begrüßung. ich hab ja jetzt schon viel in kurzer zeit hier gelernt und vielleicht hat sich mein micro problem auch schon bald gelöst. nun muß ich das noch mit vernünftigen sprechproben hinbekommen und alles ist dann shiney :)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: hallo an alle

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Und viel Spaß!!


LG, JayDee. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: hallo an alle

Von mir auch ein ganz dickes HALLO!
Hoffe, das du hier viel Spaß haben wirst!

Hier gibt es nämlich nur nette Leute:)

Viele Grüße,
MARCI
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: hallo an alle

Ich heiß dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board! :)
 
Oben